Unser Video vom gran Premio Nuvolari 2007 im TR2 online!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tomml
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 22.07.2004, 23:00
Wohnort: Neusäß
Kontaktdaten:

Unser Video vom gran Premio Nuvolari 2007 im TR2 online!

#1

Beitrag von Tomml »

Hallo Forum,

wir waren beim Gran Premio Nuvolari 2007 mit dabei. Es war gigantisch! Für alle die Spaß daran haben, hier unser Video online (auf 10 Minuten gekürzt): https://www.myvideo.de/watch/2584011

Viele Grüße

Tomml :D
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von sixpack »

Mein lieber Mann...! Toller Film!!! Klasse gemacht... sehr schöne Einblendungen, Überblendungen... Scenen, Musik... Schnitt, einfach klasse gemacht! :klatsch: :erster :top:

:D
Benutzeravatar
Tomml
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 22.07.2004, 23:00
Wohnort: Neusäß
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Tomml »

Hallo sixpack,

danke für die Blumen aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Das Original hat mein Copilot Ralf erstellt. Es ist 15 Minuten lang und noch um einiges besser als der Zusammenschnitt von mir auf 10 Minuten. Leider ist myvideo auf 10 Minuten begrenzt....

Die Nuvolari war gigantisch und nächstes Jahr sind wir sicher wieder mit dabei! Vielleicht klappts und man sieht sich zur Mini Triumph Trophy in Mantova..... ?

Tomml
Benutzeravatar
mightymanu
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von mightymanu »

Einfach toll! da krigt man direkt lust mitzufahren! jetzt hab ich schon so viel vom gran premio gehört und wie schön die veranstaltung sein muß und euer video hat jetzt auch die letzten zweifel beseitigt. nächstes jahr MUß ich einfach mitfahrn!
Benutzeravatar
Tomml
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 22.07.2004, 23:00
Wohnort: Neusäß
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Tomml »

Ha, dann klappts ja doch vielleicht mit mehreren deutschen Triumph nächstes Jahr...

Paar Daten am Rande: Roadbook 170 Seiten, 54 Wertungsprüfungen als Schlauchfahrten, Durchschnitt 44 KM/H incl. aller Ortsdurchfahrten und Prüfungen sowie Pause (Ist höllisch schnell - Mille Miglia hat 46 KM/H Durchschnitt). Im Starterfeld ist die italienische Elite der Mille Miglia - fast nicht zu schlagen! Wir hatten eine Durchschnittsabweichung zur Sollzeit von 0,24 Sekunden pro Prüfung und kamen auf Platz 75!!

Bei Interesse gerne mehr!

Tomml
Benutzeravatar
mightymanu
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von mightymanu »

ja so ist das halt bei den großen italienischen veranstaltungen. um da zu gewinnen muß man italiener sein und ein italienisches auto haben (bevorzugt in rot). Euch ganz herzlichen glückwunsch zum 75. platz! ich seh das ganze doch mehr unter dem olympischen gedanken und freu mich wenn ich innerhalb von 1 sec an der soll-zeit bin. :D
Benutzeravatar
TR-Tom
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 237
Registriert: 11.05.2005, 23:00
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von TR-Tom »

um mitzufahren muß man nicht nur italiener sein sondern auch ordentlich tacken auf der kante haben!
tom
Benutzeravatar
Tomml
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 22.07.2004, 23:00
Wohnort: Neusäß
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Tomml »

Hallo Tom,

das Startgeld waren heuer 2000 Euro incl. Übernachtungen, Gastgeschenken, Essen und einer Rallye, die jeden Cent wert war.

Ich fahr dafür kein Ski... ha

Tomml
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“