Overdrive sequencer Relais

Zahnersatz, Kardanwelle...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Pioniergeister
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 1324
Registriert: 09.07.2005, 23:00
Wohnort: Hunding
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#61

Beitrag von Pioniergeister »

Hallo
Gyula hat geschrieben:Hi!
...... ob der Thy tatsächlich noch zündet, wenn die Last erst nach dem Zündimpuls angelegt wird??..
hast schon recht, der braucht einen Haltestrom,
denke, daß man den ODS nur einschaltet, wenn der entsprechende Gang OD ermöglicht,
liegt kein entsprechneder Gang an, kann man ihn mit gedrückten Taster einlegen, wenn OD gewünscht,

vor einer Planung von Logik-Schaltungen sollte man immer eine Wahrheits-Tabelle (Bezeichnung vor 40 Jahren) anfertigen,
um die erforderlichen Schaltzustände einzutragen,
könnte jeder seine Lösungen einbringen,
dann erst geht es an den Schaltplan,

na ja: :D
wenn wieder Tr gefahren wird, ist der Fasching auch vorbei, dann ist wieder Schluß mit Lustig
:P:baeh: :P:baeh: :P:baeh:

Gruß
Alois
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#62

Beitrag von Gyula »

Hi!


....wo können wir uns den ansehen?


Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Antworten

Zurück zu „Getriebe und Overdrive“