Fotoshooting

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
GregorK
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 93
Registriert: 02.04.2021, 16:54
Wohnort: Wülfrath
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Fotoshooting

#1

Beitrag von GregorK »

Hallo TR- Freunde,
wir haben die Möglichkeit, ein Fotoshooting mit unseren Fahrzeugen in einem ehemaligen Karosseriewerk und deren Werkstatthallen zu machen.

Die Hallen stehen in 42489 Wülfrath und wir können diese am 16. und 17.3.2024 nutzen.
k-IMG_3987.jpg
k-IMG_3983.jpg
Eine hervorragende Fotografin steht zur Verfügung und wird unsere Autos ins rechte Licht rücken. :-D

Angedacht ist, dass am Samstag die Lokation besichtigt und analysiert wird, Probefotos erstellt, Licht und eventuelle Posen von "Mensch und Maschine" ausprobiert und die ersten Fotos schon geschossen werden.
Am Sonntag erfolgt dann das finalen Fotoshooting.

Soweit der Plan, schön wäre natürlich, wenn viele Autos den Hintergrund zieren und nicht nur jeweils ein Auto in der Halle abgelichtet wird.

Die Kosten werden bei ca. 50€ bis 100€ liegen und sind natürlich von der Anzahl der fotowilligen Teilnehmer abhängig.

Wer macht mit? Info bitte an mich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der Düssel
Gregor
Benutzeravatar
GregorK
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 93
Registriert: 02.04.2021, 16:54
Wohnort: Wülfrath
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fotoshooting

#2

Beitrag von GregorK »

Hallo zusammen,

Termine stehen:
Am Samstag ab 14:00h und am Sonntag ab 12:00h können wir n die Halle. Die Fotografin ist dann auch vor Ort.
Soweit die Info, auch für die Kurzentschlossenen.
Grüße von der Düssel
Gregor
Benutzeravatar
maetes
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 300
Registriert: 21.08.2020, 15:27
Wohnort: Köln | TR4A IRS 1967
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Fotoshooting

#3

Beitrag von maetes »

Auch wenn ich gerade keinen TR4 habe, würde ich mich an den Kosten beteiligen, weil es eine schöne Idee ist…..
Benutzeravatar
GregorK
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 93
Registriert: 02.04.2021, 16:54
Wohnort: Wülfrath
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fotoshooting

#4

Beitrag von GregorK »

maetes hat geschrieben: 12.03.2024, 12:38 Auch wenn ich gerade keinen TR4 habe, würde ich mich an den Kosten beteiligen, weil es eine schöne Idee ist…..
Du kommst aber vorbei?!
Grüße von der Düssel
Gregor
Benutzeravatar
maetes
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 300
Registriert: 21.08.2020, 15:27
Wohnort: Köln | TR4A IRS 1967
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Fotoshooting

#5

Beitrag von maetes »

Kommt auf die Fotografin an 😎.
Wahrscheinlich nicht. Samstag bin ich komplett ausgebucht. Sonntag muss ich mal schaun....
Benutzeravatar
TR6-72
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 804
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Fotoshooting

#6

Beitrag von TR6-72 »

Hast'e 'mal 'nen Link o. so zum:r Fotograf:in?

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“