es freut uns zu hören, dass Ihr gut gelandet seid. Und Dinkelsbühl ist ein herrliches Städtchen, wo sich gut pausieren lässt, und wo man bei einem guten Tropfen den Sonntag vergessen machen kann. Ihr habt alles richtig gemacht

Moderator: TR-Freunde-Team
Auch von mir vielen Dank an Peter & Chris für die Organisation "aus der Ferne" und die schönen Touren (inklusive der sehr gut passenden GPX Dateien)Garfield hat geschrieben: ↑26.06.2024, 08:43 Auch Anne und ich sind am Montag nachmittag, nach einem kleinen Eisbecher unterwegs zusammen mit Uli, wohlbehalten mit unserem Sternenkreuzer wieder im Heimathafen eingelaufen.
Nächstes mal dann wieder mit TR - neben Scheibenwischern stehen jetzt aber weventuell auch noch Sicherheitsgurte auf der To-Do-List....
Auch von uns der Dank an Chris und Peter für die gute Notfall-Orga - ich hoffe weiterhin, dass es Volker gut geht und der plötzliche Kontaktabbruch keine gesundheitlichen Gründe hat.
Wir freuen uns auf ein tolles DeutschlandTReffen in der Eifel in 2025!
Gruß, Peter
Danke für die BlumenKamphausen hat geschrieben: ↑25.06.2024, 19:47 Auch von mir einen fetten Dank an die Notfall-Orga! Schönes Treffen!
Großen Respekt an TrHubi und seine Frau! Die beiden sind mal richtig "Wetterfest" und flott unterwegs!
Peter
Was für eine Frage ? Die kann ich Dir sofort beantworten