Neu im Forum

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Rainer2
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2023, 13:45

Neu im Forum

#1

Beitrag von Rainer2 »

Liebe Forumsmitglieder,
ich habe heute Morgen bei herrlichem Wetter mit meinem TR250 einen Ausflug nach Hilgen gemacht. Dort habe Berthold kennengelernt und wir haben uns sehr nett unterhalten. Ich habe ihm auch erzählt das ich bis vor 2 Jahren Freunde hatte mit denen ich früher viele Ausflüge mit unseren Oldtimern gemacht habe. Die sind aber mittlerweile alle ins Ausland ausgewandert und selbst der Triumph Spezialist der mir immer geholfen hat ist nun in Pension. Kurzum, ich bin nun immer alleine Unterwegs und habe sogar schon daran gedacht den Wagen abzugeben es aber bisher nicht über das Herz gebracht (hab ihn schon über 20 Jahre). Berthold hat mir darauf hin geraten mich doch hier anzumelden wo man sich austauschen und vielleicht auch mal den ein oder anderen Termin für Veranstaltungen finden kann. Ich selbst wohne in Köln (schäl sick).
Das soll's erstmal sein für heute. Vielen Dank an Berthold.
Rainer
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Neu im Forum

#2

Beitrag von runup »

servus rainer
willkommen unter den tr-freunden mit deinem 250ger.
köln ist doch ein guter ort für deinen TR, spare parts, bekommst du, wenn du brauchst , bei.. TTS-Mausbach in Köln.
Und bei REPARATUREN, nicht um die ecke.. aber in der nähe von osnabrück, gibt es den besten TR- reparierer in ganz GERMANIEN!
mfg
Benutzeravatar
GregorK
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 93
Registriert: 02.04.2021, 16:54
Wohnort: Wülfrath
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Neu im Forum

#3

Beitrag von GregorK »

Hallo Rainer
Herzlich willkommen.
Da auch ich einer von denen bin, die gerne mal von Hilgen aus um den Block fahren, werden wir uns bestimmt bald begegnen!
Grüße von der Düssel
Gregor
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Neu im Forum

#4

Beitrag von Berthold »

Hallo Rainer,

wir haben uns ja schon persönlich kennengelernt und ich hoffe das Sven und DU uns ab und zu bei unseren Touren durchs Bergische Land begleiten wirst. Es war schon ein großer Zufall an einem Tag gleich zwei mir bis dahin unbekannte TR 250 Fahrer zu treffen. Wobei Sven schon länger im Forum aktiv ist wie ich. Er hat sich schon 2010 angemeldet, aber dann ist das Forum bei ihm wohl in Vergessenheit geraten. Wenn das so weitergeht können wir dem nächst unsere Ausfahrten als "Großveranstaltung" anmelden.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
maetes
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 300
Registriert: 21.08.2020, 15:27
Wohnort: Köln | TR4A IRS 1967
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Neu im Forum

#5

Beitrag von maetes »

Willkommen im Forum. Zwar die falsche Seite, aber die richtige Stadt. Ich fahre ab und zu auch gern mit Gregor und Berthold durch die Gegend. Wahrscheinlich aber erst wieder im Frühjahr. Habe gerade meinen TR4A verkauft und warte auf den neuen….
Benutzeravatar
Klauswö
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 56
Registriert: 12.01.2018, 20:41
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

#6

Beitrag von Klauswö »

Hallo Rainer,
schön, dass Du Dich hier im Forum vorstellst.
Herzlich Willkommen.

Wenn Du lust hast, schau doch auch mal bei der TR-Register Gruppe Köln https://www.tr-register.de/index.php/re ... ppen/koeln rein.
Die Gruppe Köln trifft sich jeden 2.Donnerstag im Monat ab 19 Uhr
bei Beckmanns, Poststadion,
Freimersdorfer Weg 4
50829 Köln

Viele Grüße
Klaus
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“