Seite 1 von 1

Passgenaue Kotflügel

Verfasst: 20.02.2022, 20:18
von Dendel
Guten Abend!

Hat jemand von Euch vor nicht allzu langer Zeit neue Kotflügel gekauft? Mich würde die Qualität und die Passgenauigkeit interessieren. Sind Nacharbeiten ist zu erwarten?

Wäre auch an guten Gebrauchten für vorne links und rechts interessiert.
Falls Ihr welche loswerden wollt, dann bitte eine PN an mich.

Danke und Grüße,
Andy.

Re: Passgenaue Kotflügel

Verfasst: 20.02.2022, 22:43
von Kamphausen
Such bei Ebay-kleinanzeigen nach gebrauchten und arbeite sie auf, wenn´s mit Deinen nicht mehr geht...
Und selbst originalteile mußte ich leicht anpassen, weil wohl kein TR gleich ist...

Re: Passgenaue Kotflügel

Verfasst: 21.02.2022, 00:00
von MadMarx
es wurden von bastuck neue presswerkzeuge hergestellt. er fertigt teile in alu und stahl.
was ich von den karosseriespezialisten bisher gehört haben, ist die passgenauigkeit gut.

Re: Passgenaue Kotflügel

Verfasst: 26.02.2022, 10:59
von tr_driver
Kamphausen hat recht!
Ich habe mir nur gebrauchte Teile gekauft.
Das dauert zwar manchmal , und es muss auch teilweise eine Anpassung vorgenommen werden.
Danach innen und ausen entlackt und mit neuer Grundierung versehen.
Der letzte Kauf war übrigens ein rechter , hinterer Kotflügel ( 100 € ).
Absolut ohne Rost !