Hilferuf in Facebook tr- register

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderatoren: TR-Freunde-Team, TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 679
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Hilferuf in Facebook tr- register

#1

Beitrag von cerbe »

93319461-AB34-4764-AA21-BC8E653757C6.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tornado63
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2013, 23:00
Wohnort: Flensburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf in Facebook tr- register

#2

Beitrag von tornado63 »

Dem Kollegen kann ich gerne aushelfen. Ich wohne in Flensburg und habe hier 2 Lichtmaschinen (36A) liegen, die in den TR6 passen. Da ich kein Facebook-Nutzer bin, kann er sich bei mir über dieses Forum melden.
Vielleicht kann von Euch die Info weiterleiten?
Schöne Grüße von Andree
peter
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2016, 21:26
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hilferuf in Facebook tr- register

#3

Beitrag von peter »

Hallo Andree!
Ich habe deine Info über Facebook weitergeleitet.
Grüße Peter
tornado63
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2013, 23:00
Wohnort: Flensburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf in Facebook tr- register

#4

Beitrag von tornado63 »

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Lars Iversen war in der letzten Woche bei mir, hat eine Lichtmaschine mitbekommen und war ganz glücklich.

Schöne Grüße aus Flensburg von Andree
peter
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2016, 21:26
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hilferuf in Facebook tr- register

#5

Beitrag von peter »

Hallo Andree!
War für mich eine Kleinigkeit und ohne dieses Forum wäre es sicher weitaus schwieriger gewesen die Kontakte herzustellen um Lars zu helfen.
Schön, dass es dieses Forum gibt, wenn es vernünftig genutzt wird!
Peter
Benutzeravatar
Sinan
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 312
Registriert: 28.10.2010, 23:00
Wohnort: Weinheim
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Hilferuf in Facebook tr- register

#6

Beitrag von Sinan »

Bringt dem Kollegen jetzt nichts, aber mit einer geladenen Batterie bin ich locker 120 mls. gefahren.
Voltmeter einstecken und weiterfahren, zur Not mal in einer Werkstatt nachladen.

Gruß Sinan
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“