Stammtischtermin / Änderung....

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Stammtischtermin / Änderung....

#1

Beitrag von sixpack »

Hi Leut`s !

Nochmals zum Stammtisch in der Dampfbierbrauerei in Essen Borbeck (Raum "Braustube" hinten rechts ist nur für die TR-Freun.de reserviert, Platz für 50 Personen ca.)... der ENDGÜLTIGE Termin steht nun fest:

Der 31.10.2006 ab 19:30 Uhr.

Für die, die es noch nicht wissen... als besonderes Schmankerl für den Abend bieten wir einen Beamerunterstützten Vortrag über den 123ignition-Zündverteiler an! Herr Eric Frenken, angeregt durch den Thread in unserem Forum "123ignition-Erfahrungen...", von vom Vertrieb für Deutschland dieses neuen Produkts, hat sich spontan bereit erklärt uns das mal alles in entspannter Atmosphäre genauestens zu zeigen bzw. zu erklären. Das ist 3 x besser als auf irgendeiner Messe/Ausstellung zwischen Tür-und Angel oder am Telefon.

Bekannt ist die Dampfe ja mitlerweile durch den Brit-Car-Treff "British Open" dass dort jährlich stattfindet und sehr gut besucht ist. Eine feste Instutition mitlerweile hier im Ruhrgebiet das auch von recht weit Angereisten besucht wird!

>>Die alte Baustube wurde 1991 in der ehemaligen Carl Funke-Brauerei Essen-Mitte (Stern Biere) systematisch zerlegt, ausgebaut und in der Dampfbierbrauere Essen-Borbeck wieder Detailgerecht und original aufgebaut!
Die C. Funke-Brauerei ist leider dem Abrisshammer unterlegen gewesen. Heute stehen dort RWE-Gebäude die zur neuen Skyline von Essen gehören die man schön von der A 40 aus sehen kann.<<

Bringt also Lust und Laune mit, jede Menge Appetit (sehr gute, deftige Küche!) und gegebenenfalls Durst auf nen gaaaaanz leckeres Bierchen (wenn die Frau fährt, Fahrgemeinschaft ... :)?!) schließlich ist es trotz (wegen?) des Vortrags bzw. Präsentation ein Stammtisch und nicht ein dröger Abend in einem Präsentationsraum irgendeines anonymen Hotels 8O :)
Wie ich die Stammtische bisher erlebt habe... also, da mache ich mir aber garkeine Sorgen, im Gegenteil... :klatsch: Also Leute, packts`an... auf zahlreiches Erscheinen eurerseits und gutes Gelingen!

Grüße aus Essen... Gerhard/sixpack

Anfahrt Dampfe/Essen-Speisenkarte-Biersorten:https://dampfe.de/
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von nordsee »

@ Sixpack
....Du Spassvogel !!!!
Hast Du nicht neulich folgendes geschrieben:

"Am Mittwoch, den 01.11. 2006 ab 18:00 Uhr, ja, das ist der Feiertag, steht für uns ein schöner großer Tisch in der Essen-Borbecker Dampfbierbrauerei zur Verfügung."

Habe mit Klimmzügen einen Termin in Kiel ( die haben am 1.11. keinen Feiertag auf den 30.10. verschoben, weil ich auch am 31.10. eine Tagung in Hamburg habe. So hatte ich mich gefreut am 1.11. dabei sein zu können. Nun klappt es eben nicht, wenn so die Termine gewürfelt werden.!!!!

etwas zerknirschte Gruß
nordsee
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von sixpack »

Zitat:

""Verfasst am: Do Okt 12, 2006 11:15 pm Titel:
@ fignon83/Carsten und all die Anderen TR-Freunde ...
Ich denke mal dass wir das am Dienstag machen. Kommenden Samstag mache ich den Termin für den >31.10.06 ab 19.30 Uhr< endgültig klar wenn keiner mehr was dagegen sagt. Ich denke mal dass das den meißten die wirklich Interesse haben passen wird. ""


Sorry, Axel.... ich hatte es aber angekündigt. Der Dienstag liegt besser weil man dann Abends "Ende offen" hat und man am Mittwoch (is`ja Feiertach`) ausschlafen kann. Grund ist, dass wir ca 20 Leute zusammen bekommen müssen um den Raum zu bekommen (dafür zahlen wir keine Saalmiete). Dienstags wohl eher zu schaffen weil Mittwoch ja der Feiertag ist und die Leut` ausschlafen können.

Grüße sixpack
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von nordsee »

@ sixpack

ja wenn jede Menge Terminabsprachen unter dem Thread
"123ignition" ablaufen und ich mich auf die Termine einschieße die logischer Weise unter "Stammtisch Dampfbierbrauerei" laufen sollten, dann hab ich wohl was verpasst, weil ich nicht alles unter dem Thread 123ignition nachgelesen habe. Das habe ich soeben getan. Aber dann hättest Du doch auch parallel bitteschön die Termine noch unter der "Dampfe" bringen können, dann hätte ich mich sicher gemeldet. Egal, nun ist das so!!!
Das einzige was mir bleibt ist, dass ich mir ein Rennen mit dem ICE liefere und versuche die Strecke HH - Essen unter 3:12Std. abzuspulen.
( natürlich nicht mit TR ). Wenn ihr noch um 23:55 Uhr dort seid, hab ich ja Glück gehabt.

Gruß
nordsee
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von sixpack »

Hi Axel...

Ich gebe dir durchaus recht :( ! Es kam eben dadurch dass 2 Threads gleichzeitig liefen. Letztlich drehte sich eben alles nur noch um die 123-ignition. Aber unter dem Strich sollte das dennoch nun ok sein und der Mehrheit entgegenkommen. Es allen gleich recht zu machen ist eben auch nicht immer so leicht und man hängt schonmal zwischen den Stühlen.
Es wäre aber sehr schön wenn du es dennoch gegen den ICE schaffen würdest! Aber Vorsicht bitte...immer im Rahmen der STVO!

:heilig:

Grüße... sixpack
Zuletzt geändert von sixpack am 18.10.2006, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Garfield »

Entgegen meiner Befürchtung nicht kommen zu können werde ich doch am Stammtisch teilnehmen können. Wir sind also mit 2 Personen dabei!

Bis zum 31.10.!

Gruß

Peter
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag von sixpack »

... ich hab`s befürchtet! 8O :D :)
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Garfield »

Bild

:boese:

Gruß

Peter
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#9

Beitrag von sixpack »

:P:baeh:
Benutzeravatar
cf17519
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 192
Registriert: 25.09.2004, 23:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von cf17519 »

Den 31. sollte ich auch schaffen - ich freue mich schon drauf Euch (wieder-) zu sehen!
Greets
Gregor
-----------------------
You wanna kick ass
or fondle the door panels, sissy?
Benutzeravatar
MM-aus-U
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 166
Registriert: 01.05.2005, 23:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von MM-aus-U »

Hi Leute,
komme auch am 31.10. (manche feiern da ja ein Hallo Wien Fest...) :? :)
bringe einen Kollegen mit, der sich auch brennend für die Zündungsthematik interessiert (ist selber auch seit Jahren Triumphfahrer)

sind eigentlich auch Gasthörer erwünscht/erlaubt???, hab da evtl. noch einen weiteren Interessenten der auch einen klassischen 6 Zylinder bewegt (aber den luftgekühlten aus Zuffenhausen) :heilig:

Wie ist eigentlich der Ablauf geplant:

Vortrag, essen, trinken seriell oder alles zusammen??
Offizieller und dann gemütlicher Teil??
Oder wie oder was??

Gruß
Markus
MM aus U
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Garfield »

Wie genau das geplant ist (chronoligisch...) weiß ich auch nicht, aber einen Zuffenhausener werden wir schon ertragen - haben ja auch schon anderes Schwabenblechle zu Gast gehabt ;-)

Gruß

Peter
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von mn-nl »

@Sixpack

Ich versuche dabei zu sein, moechte aber ebenfalls gerne naeheres wissen zum Zeitplan. Hab ja ein etwas laengere anfahrt.....

Ihr koennt euch freuen: Ich bevorzuege die TR-freun.de ueber den eigenen TR-Stammtisch, die am gleichen Abend stattfindet. :top:

Freue mich aber ein paar von uns mal zu treffen!

Greusse, Marc
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#14

Beitrag von sixpack »

Hallo Marc!

Einen Zeitplan gibt es eigentlich nicht. Stammtischbeginn: 19:30 Uhr.

Eric (Frenken) von https://www.brits-n-pieces.com/ möchte ja auch pünktlich mit seinen Ausführungen beginnen können. Ich denke mal dass das dann spätestens um 20:00 Uhr los geht. Eric und ich werden aber bereits um 19:00 Uhr dort sein und den Beamer anschließen usw.

Ich glaube dass das ein sehr interessanter Abend wird! Wenn Eric mit seinen Ausführungen durch ist bleibt sicher genügend Zeit "Benzin" zu reden.
Bringe doch noch Leute von deinen anderen Stammtisch mit. Es kommen wohl auch 2 oder 3 TR-Driver von hiesigen TR-Klubs dazu. Platz ist in diesem Raum der uns zur Verfügung gestellt wird, genügend vorhanden!


:D :klatsch:

Grüße sixpack/Gerhard
Zuletzt geändert von sixpack am 25.10.2006, 10:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von mn-nl »

Ich habe versucht interessenten mit zu engagieren, die koennten bzw. wolten nicht. Etwas gemeinsames kriegen wir aber bestimmt mal hin?

Ich verstehe das essen vorneweg gedacht ist, vielleicht sind andere leute auch schon eher da? Ich ziele mal auf 18.30-19.00, kann aber die Reisezeit nicht ganz plannen um die Zeit. Hinfinden werde ich schon mit hilfe von TT.

Gruesse, Marc
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“