Was war da los?

... das Wetter z.B. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 808
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal
Kontaktdaten:

Was war da los?

#1

Beitrag von Berthold » 13.02.2019, 18:53

In den letzten Tagen gab es erheblichen Aufruhr im Forum, der uns dazu gebracht hat einige Beiträge in die Tiefgarage zu verschieben.

Zwischenzeitlich konnten durch bilaterale Gespräche und PN's von Nutzern die sich nicht öffentlich äußern wollten die wesentlichen Punkte geklärt werden.

Auch unser Team mich eingeschlossen hat hier nicht immer glücklich agiert. Für eventuelle Missverständnisse möchte ich mich hier ausdrücklich entschuldigen und kann versichern, dass das was uns "vorgeworfen" wurde mit Sicherheit nicht so gemeint war. Wir sind mit den Beteiligten im Gespräch und diskutieren intern was schief gelaufen ist und wie wir künftig besser werden können. Für entsprechende Vorschläge sind wir offen.

Das Forum soll eine Plattform zum Austausch von Informationen rund um den TR sein und wird hobbymässig betrieben. Wir sind keine Schiedsstelle für Streitigkeiten welcher Art auch immer zwischen einzelnen Nutzern. Es besteht auch kein Interesse daran in Rechtsstreitigkeiten hineingezogen zu werden. In unserem Rechtsstaat hat jeder die Möglichkeit sein Recht einzuklagen. Daher ist es nicht nötig und auch nicht erwünscht solche Streitigkeiten im Forum auszutragen. Manchmal hilft auch schon mal ein klärendes Gespräch.

Ich bin mir sicher das die Mehrheit der Nutzer kein Interesse an solchen Diskussionen hat wie sie hier in den letzten Tagen geführt wurden. Daher bitte ich alle zukünftig mit etwas mehr Bedacht die Beiträge zu verfassen.

Gruß Berthold

S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2280
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Was war da los?

#2

Beitrag von S-TYP34 » 14.02.2019, 08:21

Hallo

Berthold

Anerkennung
für das kleine Schrittchen in die richtige Richtung.

me.Harald Klein

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2352
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was war da los?

#3

Beitrag von Triumphator » 14.02.2019, 09:33

...auf dass wieder Ruhe einkehrt....
FCBF732E-E443-4130-BBF9-AC90F3E77AB0.jpeg
Grüße


Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste