AU ergibt einen CO-Gehalt von 0,71% im Leerlauf
Verfasst: 05.05.2018, 09:54
Liebe TR'ler,
bei der TÜV-Abnahme vor einigen Tagen wurde der obige Wert ermittelt.
Es ist ein TR 6 mit SU HS6- Vergaser und Pertronix-Zündung.
Aus meiner Laiensicht dürfte das absolut zu niedrig sein, sollte doch eher bei 3 % liegen.
Der Motor zeigt so bis 2.000 rpm beim Beschleunigen auch ein Ruckeln, ist dann wohl Magerruckeln.
Das hat sich nach Umbau auf K&N-Luftfilter eher noch etwaas verstärkt.
Liege ich richtig, dass hier nur ein fetteres Gemisch eingestellt werden muss ?
Danke für hilfreiche Infos.
Manfred
bei der TÜV-Abnahme vor einigen Tagen wurde der obige Wert ermittelt.
Es ist ein TR 6 mit SU HS6- Vergaser und Pertronix-Zündung.
Aus meiner Laiensicht dürfte das absolut zu niedrig sein, sollte doch eher bei 3 % liegen.
Der Motor zeigt so bis 2.000 rpm beim Beschleunigen auch ein Ruckeln, ist dann wohl Magerruckeln.
Das hat sich nach Umbau auf K&N-Luftfilter eher noch etwaas verstärkt.
Liege ich richtig, dass hier nur ein fetteres Gemisch eingestellt werden muss ?
Danke für hilfreiche Infos.
Manfred