Seite 1 von 1

Video zum Getriebe Test

Verfasst: 21.10.2017, 07:13
von tr_tom
doppelt

Re: Video zum Getriebe Test

Verfasst: 21.10.2017, 07:14
von tr_tom
Hallo,

zufällig habe ich dieses Video bei fb entdeckt:

......................................................



Re: Video zum Getriebe Test

Verfasst: 21.10.2017, 08:45
von Drolli
Moin,
ich mache das mit einer 1000W Bohrmaschine von vorne - Getriebeeingangswelle - und 1.Gang rein
Gruss Carl

Re: Video zum Getriebe Test

Verfasst: 21.10.2017, 08:54
von Eckhard
Drolli hat geschrieben: 21.10.2017, 08:45 Moin,
ich mache das mit einer 1000W Bohrmaschine von vorne - Getriebeeingangswelle - und 1.Gang rein
Gruss Carl
Genau so habe ich es damals gemacht. Nur wurde es etwas erweitert indem ich ein Holzgestell gebaut habe mit Halterung für meine große Metabo Maschine. War zu faul die Maschine längere Zeit zu halten. Der Pobelauf mit allen möglichen Schaltstellungen dauert und man beide Hände frei

Eckhard

Re: Video zum Getriebe Test

Verfasst: 22.10.2017, 17:15
von mn-nl
Aus der alte Kiste:

Bild


Die Bohrmaschine hat aber geschwächelt wo das OD auch dran war....