fyi...panasport 7x16 auf TR6

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#1

Beitrag von TR_6000 »

Grüß Dich Harry,

sieht sensationell aus! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Endlich mal ´ne 16´´- Felge für´n TR....aber was is´mit den Freunden vom TÜV???? :?
Musstest Du den Lenkenschlag korrigieren, oder isses tatsächlich, wie Du gechrieben hast: dranschrauben und fertig?!?
Zu guter letzt das leidliche Thema Preis. Ich konnte der Internetseite des niederländischen Händlers leider keinen Preis entnehmen!
Was die Sitze angeht, kann ich dir eine Empfehlung aussprechen,aber das ist nix für Kopfstützenfetischisten :)

Viele Grüße

Robert
Bild
eggy

#2

Beitrag von eggy »

@ovi-wan

Sehen richtig gut aus die Felgen, aber das mit dem H-Kennzeichen ist dann wohl vorbei. Da sollte man für den TÜV noch originale Felgen vorhalten.

@tr 6000

Die Sitze gibts auch mit Kopfstützen, hab ich inzwischen in meinem TR6 drin, ich muss blos nochmal n Foto machen.

Servus

Eggy
, der inzwischen auch den Fliehkräften zu trotzen versucht
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von TR_6000 »

Hi Eggy,

ich weiß, aber diese Kopfstützen sind bei mir (191cm lang) eher Nackenrollen, somit auch eher unnötig!
Aber trotzdem danke!

Gruß

Robert
Antworten

Zurück zu „Räder“