ersatzrad-halterung a la rally monte carlo
Verfasst: 29.01.2017, 22:05
hallo @ all u. noch gutes 2017
neues jahr u. neues projekt (das schon lange bebrütet wird) wird endlich vor der neu-lackierung in angriff genommen.
aber seht selbst und urteilt. pic's sind photomontagen.
[img][/download/file.php?mode=view&id=4363 img
ausser einigen rally-photos der werkswagen waren keinerlei detailphotos oder techn. zeichnungen aufzutreiben -- vieleicht könnt ihr weiter helfen.
meine vorstellungen sind: das speichenrad mit original-adapter u. octagonschraube arretieren.
das ganze m. einem flanschrohr durch den k.-decken an der kofferraumdeckel-verstrebung befestigen.
der pneu (15x195 kein tiefbett) muss so dicht wie möglich an den kofferr.-deckel heran um die vibrationen mit 3 moosgummi-flecken abzufangem
übrigens die sicht nach hinten u.seitwerts ist nicht eingeschrenkt - was mit einer montage des rades auf dem orig.-kofferträger der fall wäre.
genug zeit u. techn equipment sind gegeben.
bis dene
horst
neues jahr u. neues projekt (das schon lange bebrütet wird) wird endlich vor der neu-lackierung in angriff genommen.
aber seht selbst und urteilt. pic's sind photomontagen.
[img][/download/file.php?mode=view&id=4363 img
ausser einigen rally-photos der werkswagen waren keinerlei detailphotos oder techn. zeichnungen aufzutreiben -- vieleicht könnt ihr weiter helfen.
meine vorstellungen sind: das speichenrad mit original-adapter u. octagonschraube arretieren.
das ganze m. einem flanschrohr durch den k.-decken an der kofferraumdeckel-verstrebung befestigen.
der pneu (15x195 kein tiefbett) muss so dicht wie möglich an den kofferr.-deckel heran um die vibrationen mit 3 moosgummi-flecken abzufangem
übrigens die sicht nach hinten u.seitwerts ist nicht eingeschrenkt - was mit einer montage des rades auf dem orig.-kofferträger der fall wäre.
genug zeit u. techn equipment sind gegeben.
bis dene
horst