Seite 1 von 1

MAXLRAIN

Verfasst: 23.05.2016, 09:00
von runup
Oldie Feeling in Maxlrain :top:
26 Mai
TR Freunde, wer ist am 26 Mai in MAXLRAIN :?:
Gruß
Manfred

Re: MAXLRAIN

Verfasst: 24.05.2016, 07:41
von khst
Wer fährt denn auf ein Parkplatztreffen...
Selbst die Rallye ist heute nur noch eine Ausfahrt, an der so wenige teilnehmen, daß der ADAC die Teilnehmerzahl durch Leernummern künstlich aufblasen muss...
:(

Re: MAXLRAIN

Verfasst: 24.05.2016, 08:30
von runup
Servus
was bist Du denn für ein-NAMENLOSER- Dampfplauderer :punish

Re: MAXLRAIN

Verfasst: 24.05.2016, 08:51
von BayernTR7
Ich bin da mal auf Manfreds Seite. Maxlrain ist bei schönem Wetter immer einen Besuch wert.

Das ist nicht wegen dem ADAC-Event so, sondern wegen der vielen Besuchern die mit ihren alten Autos kommen. Man sieht dort wirklich das gesamte Spektrum. Auch das Umfeld finde ich in Ordnung. Die Bavaria-classics kann man dabei getrost vergessen, die fristet eher ein Randdasein mit eigenem Bierzelt.

Mir hat das bislang gefallen. Leider klappt es aber bei mir dieses Jahr nicht.

Re: MAXLRAIN

Verfasst: 24.05.2016, 09:22
von runup
Danke, Peter
Für den guten KOMMENTAR :top:

Re: MAXLRAIN

Verfasst: 24.05.2016, 09:36
von TR7Heinz
BayernTR7 hat geschrieben:Ich bin da mal auf Manfreds Seite. Maxlrain ist bei schönem Wetter immer einen Besuch wert.

Das ist nicht wegen dem ADAC-Event so, sondern wegen der vielen Besuchern die mit ihren alten Autos kommen. Man sieht dort wirklich das gesamte Spektrum. Auch das Umfeld finde ich in Ordnung. Die Bavaria-classics kann man dabei getrost vergessen, die fristet eher ein Randdasein mit eigenem Bierzelt.

Mir hat das bislang gefallen. Leider klappt es aber bei mir dieses Jahr nicht.
Genau so ist es Peter. Und das kann ich auch aus eigenem Erlebten sagen. Wir können leider auch nicht da wir da schon verplant sind. War das letzte Mal ganz nett mit Manfred und noch einigen anderen sich in die Reihe der Freunde der Oldtimerrei einzureihen. :top: