Zusatzbohrungen Hohlraumversiegelung TR4
Verfasst: 10.01.2016, 16:15
Moinsen zusammen,
bin gerade dabei meinem TR4 eine anständige Hohlraumversiegelung zukommen zu lassen. Der Wagen hat nur sehr wenig Rost und über die zu anzuwendenen Mittel bin ich mir schon im klaren und möchte diesbezüglich hier auch keine Diskussion lostreten (es gibt ja etliche unterschiedliche Erfahrungen/Ansichten).
Ich habe nur folgende Fragen an die "Hohlraumexperten":
Hat jemand eine Zeichnung o.ä. aus der man die Stellen entnehmen kann, an denen es sinnvoll ist Zusatzbohrlöcher zu setzen?
Sind im Schweller und Rahmen "Schottbleche" gesetzt, so dass man davor/dahinter jeweils ein Bohrloch setzen muss?
Bei anderen Fahrzeugen habe ich in verschiedenen Foren z.B. Anleitungen/Zeichnungen von der Firma Dinol gefunden. Hat jemand sowas evtl. auch für einen TR4 vorliegen?
Möchte natürlich nur so wenige zusätzliche Löcher in meinen TR4 bohren wie unbedingt nötig.
Viele Grüße
Arno
bin gerade dabei meinem TR4 eine anständige Hohlraumversiegelung zukommen zu lassen. Der Wagen hat nur sehr wenig Rost und über die zu anzuwendenen Mittel bin ich mir schon im klaren und möchte diesbezüglich hier auch keine Diskussion lostreten (es gibt ja etliche unterschiedliche Erfahrungen/Ansichten).
Ich habe nur folgende Fragen an die "Hohlraumexperten":
Hat jemand eine Zeichnung o.ä. aus der man die Stellen entnehmen kann, an denen es sinnvoll ist Zusatzbohrlöcher zu setzen?
Sind im Schweller und Rahmen "Schottbleche" gesetzt, so dass man davor/dahinter jeweils ein Bohrloch setzen muss?
Bei anderen Fahrzeugen habe ich in verschiedenen Foren z.B. Anleitungen/Zeichnungen von der Firma Dinol gefunden. Hat jemand sowas evtl. auch für einen TR4 vorliegen?
Möchte natürlich nur so wenige zusätzliche Löcher in meinen TR4 bohren wie unbedingt nötig.
Viele Grüße
Arno