Probleme mit der Einsprizung, Dauersprühen Düse 2
Verfasst: 22.11.2015, 11:41
Liebe TR-Freunde,
Ich habe gerade den von TR-Nord überholten Dosierverteiler (inkl. Podest) in meinen TR6, (CP, Bj.71) gemäß Werkstatthandbuch montiert.
Zum Testen habe ich alle Einspritzdüsen aus dem Manifold rausgezogen. Schon beim Einschalten der Zündung, und damit auch der Benzinpumpe, sprüht es vehement und ausdauernd in einem schönen Kegel aus der Einspritzdüse von ZylinderNr. 2. Beim Betätigen des Anlassers (Zündkerzen entfernt) ändert sich nichts daran, d.h aus den anderen Düsen kommt rein gar nichts, nur Düse 2 sprüht weiterhin. Durch Entfernen des Rückschlagventils Nr.6 kann man erkennen, dass sich der Rotor des Dosierverteiles dreht. Die von TR-Nord für die Banjo-Anschlüsse mitgelieferten O-Ringe hatte ich vorab vorsichtig montiert.
Kann das an dem Banjoventil für Zylinder 2 liegen???
Vor der Demontage des Dosierverteilers lief der TR, leckte aber aus dem Dosierverteiler, so dass ich ihn zur Überholung gegeben habe.
Danke schon vorab für Eure Hilfe.
pieddi
Ich habe gerade den von TR-Nord überholten Dosierverteiler (inkl. Podest) in meinen TR6, (CP, Bj.71) gemäß Werkstatthandbuch montiert.
Zum Testen habe ich alle Einspritzdüsen aus dem Manifold rausgezogen. Schon beim Einschalten der Zündung, und damit auch der Benzinpumpe, sprüht es vehement und ausdauernd in einem schönen Kegel aus der Einspritzdüse von ZylinderNr. 2. Beim Betätigen des Anlassers (Zündkerzen entfernt) ändert sich nichts daran, d.h aus den anderen Düsen kommt rein gar nichts, nur Düse 2 sprüht weiterhin. Durch Entfernen des Rückschlagventils Nr.6 kann man erkennen, dass sich der Rotor des Dosierverteiles dreht. Die von TR-Nord für die Banjo-Anschlüsse mitgelieferten O-Ringe hatte ich vorab vorsichtig montiert.
Kann das an dem Banjoventil für Zylinder 2 liegen???
Vor der Demontage des Dosierverteilers lief der TR, leckte aber aus dem Dosierverteiler, so dass ich ihn zur Überholung gegeben habe.
Danke schon vorab für Eure Hilfe.
pieddi