Anmeldung zum Deutschlandtreffen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Anmeldung zum Deutschlandtreffen

#1

Beitrag von Garfield »

Hallo Leute!

Die Anmeldung zum "Deutschlandtreffen" versteckt sich nun unter dem Menüpunkt "Aktuelles" - oder direkt hier:

https://www.tr-freun.de/modules.php?name=Anmeldung

Wer noch teilnehmen möchte, sollte seine Anmeldung nun rasch absenden; sonst macht Rasputin "den Sack zu" und Ihr guckt in die Röhre...

Gruß

Peter
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag von Pusztablitz »

@ Garfield..
Ich finde die Anschrift und den Ort nicht :?
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Garfield »

Das wird in Overath/Bergisches Land sein. Die genaue Anschrift erhältst Du mit der bestätigungs-Email.

Gruß

Peter
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von nordsee »

:mail:
Mitteilung an die Teilnehmer des "Deutschland Treffen" am 24. u. 25. Juni
und vor allem an die, die noch "unentschlossenen"sind, vornehmlich an die gewandt, welche sich am 24. Juni um 10:00 Uhr in Ascheberg treffen. Für diese Gruppe sind noch Plätze frei.
In einer Woche ist es soweit. Wohl doch noch Zeit etwas zu schrauben und den Wagen auf Vordermann zu bringen und damit ein besseres Gefühl der Zuverlässigkeit zu bekommen.
Jochen und ich haben uns gestern mal die Mühe gemacht und sind die Strecke vom Münsterland bis ins Sauerland bzw. kurz vor das Bergische Land abgefahren. Da es sich ja bekanntlich um eine Burgen und Schlösser Tour handelt, ( keine Angst im Norden sind es nur drei ), waren wir sehr überrascht, wie freundlich wir mit unseren Anfragen bezüglich der Einfahrterlaubnis empfangen wurden. Also für Pausen mit Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Wir haben sehr schöne Strecken herausgesucht und wir glauben für jeden ist etwas dabei um Spaß mit unseren Autos zu haben. Einschließlich einer sogar anspruchsvollen Bergstrecke hinter Hagen.
Also noch mal die Bitte, rafft Euch auf und meldet Euch an. Rasputin wird Euch Anfang der Woche noch mit Informationen zum Ablauf des Wochenendes versorgen.

Viele Grüße und ein Wiedersehen in Ascheberg
nordsee
:wave: :top: :wave:
Benutzeravatar
MM-aus-U
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 166
Registriert: 01.05.2005, 23:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von MM-aus-U »

Hallo Nordsee,
ich hatte mich eigentlich schon für Freitag angemeldet… muss aber jetzt doch länger malochen 8O und würde deshalb gerne auf die Aschebergtour „umbuchen“
Ich werde Rasputin noch Bescheid geben, damit ich die richtige Beschreibung bekomme... :mail:

Ich glaube es wurde mal erwähnt, dass man auf der Tour einsteigen kann, aber bis Ascheberg ist es ja auch nicht Welt von Unna :) :)



Gruß
Markus
MM aus U
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Garfield »

Ansonsten fahren wir auch erst am Freitag nachmittag - vielleicht klinkst Du Dich bei uns ein?


Gruß

Peter
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von nordsee »

@ MMausU
Hallo Markus,
es wäre kein Problem, da die Gruppe von Ascheberg abfahrend nicht so groß ist. Aber Treffpunkt für alle aus dem Norden bleibt Ascheberg. Jochen und ich kommen ja aus Dortmund und müssen auch erst dort hin. Späteres Hinzustoßen wäre sehr ungünstig. Zumal wir keine genauen Zeiten geben können wann und wo wir sind. Mit Handy wird´s dann doch zu umständlich. Bist also gern in Ascheberg willkommen. Außerdem ist in den ersten zwei Stunden das beste Programm.

Grüße von
nordsee
Benutzeravatar
MM-aus-U
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 166
Registriert: 01.05.2005, 23:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von MM-aus-U »

Hallo nordsee,
alles klar dann ab Ascheberg. Woher bekomme ich den genauen Treffpunkt? :?
Ich sende dir mal auf jeden Fall meine Tel/Mobilnummer etc als PN….

Gruß
Markus
MM aus U
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von nordsee »

Hallo Markus und an die Teilnehmer für die Nordrunde.
Rasputin wird Mitte der Woche noch etwas verschicken, vermutlich per Post. Darin sind noch detailierte Informationen enthalten. Aber soviel vorab, wir treffen uns in Ascheberg um 10:00 Uhr auf dem Lambertus Kirchplatz. Der einzigen Dom - artigen Kirche im Ort, von weitem sichtbar.
Fahren aber unmittelbar nach Eintreffen des letzten Teilnehmers zum 1. Stopp und dort können wir erst mal etwas ausführlicher über alles reden.
Freue mich auf die Runde mit Euch.

Sonnige Grüße von
nordsee aus München
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#10

Beitrag von Pusztablitz »

Moin ich habe immer noch keine Mail .. :giveup
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Garfield »

Leider muß die geplante "Modenschau" mit den T-Shirts, Caps etc. ausfallen, da ich der Firma, die bisher meine Shirts bestickt hat, heute die Freundschaft gekündigt habe. Ich hatte zwischen Weihnachten und Neujahr (!!!!) ein T-Shirt in Auftrag gegeben und bezahlt; zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder nachgefragt, nie war es fertig. Heute habe ich dann mein Geld zurückverlangt und bin mitsamt dem Freun.de-Entwurf wieder abgezogen. Ein halbes Jahr Wartezeit für einen simplen T-Shirt-Druck ist entschieden zuviel.

Ich denke, wir sehen uns nach einer anderen Firma um.


Gnatzig

Peter
Benutzeravatar
guenni
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.2006, 23:00
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von guenni »

Bei der Suche nach einer anderen Firma für die die Erstellung von T-shirts und Caps kann ich helfen. Die Frau eines Kollegen von mir hat eine Firma für Textilveredelung ( besticken, bedrucken usw. ). Da gibt es bei der Erstellung von Mustern garantiert keine Probleme. Preisgestaltung und Ausführung waren bisher immer Top. Begleite axstr zum Deutschlandtreffen. Wenn gewünscht, können wir das Thema da gerne vertiefen.

Gruß

Guenni
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#13

Beitrag von sixpack »

... man munkelt ersatzweise bewirft Garfield uns zur Begrüßung mit Garfield-Plüschtierchen :) :D ;D
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Garfield »

Guenni,

klasse Sache, wir reden, bis die 50 Liter durch sind ;D


Sixpack,

mit sowas wirft man doch nicht! :(

Gruß

Peter
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Südgruppe ????

#15

Beitrag von DietmarA »

Hallo Freun.de
Ich hatte schon vor geraumer Zeit mal die Frage aufgeworfen ob es hier im Süden (Frankfurt und weiter runter) auch Teilnehmer gibt.
Man(n) könnte sich ja für die Anreise zusammenfinden.

Enttäuscht mich nicht.

:kiss:
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“