suche Spiegel Befestigung

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Carlo
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 162
Registriert: 15.05.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

suche Spiegel Befestigung

#1

Beitrag von Carlo »

Liebe Leute, ich suche eine Befestigungsplatte für meinen Spiegel. Platte oder Fuß abgeschrägt für auf die Tür zu montieren. Der Spiegel wird mit einer Schraube fixiert und genau das ist abgebrochen. Habe ein Foto in die Galerie gestellt. Help Me! :o
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: suche Spiegel Befestigung

#2

Beitrag von tr_tom »

Carlo hat geschrieben:Liebe Leute, ich suche eine Befestigungsplatte für meinen Spiegel. Platte oder Fuß abgeschrägt für auf die Tür zu montieren. Der Spiegel wird mit einer Schraube fixiert und genau das ist abgebrochen. Habe ein Foto in die Galerie gestellt. Help Me! :o
Bild
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
MMakal
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2014, 23:00
Wohnort: Reken (Maria-Veen)

Re: suche Spiegel Befestigung

#3

Beitrag von MMakal »

Hallo Carlo,
bin auch gerade an den Spiegeln zugange. Ich habe das gleich Modell von Kimora gekauft und habe die Teile bei meinem Oldtimerschrauber abgegeben. Er hat sie nicht angeschraubt, weil ihm eine weiche Gummiunterlage zwischen Türblech und Plastikteil fehlt. Bei meinen Spiegeln war so etwas aber nicht dabei sondern nur dieses harte Plastikteil, was sich nicht wirklich fest und dicht an die Tür anpasst. Jetzt werde ich mich in den nächsten Wochen mal selbst daran versuchen...

Vielleicht kannst Du mir ja mal Deine Erfahrungen mit dem Anbau der Spiegel mitteilen.

Diese harten Plastikteile, falls Du das suchst, gibt es jedenfalls bei Limora in unterschiedlichen Varianten separat zu kaufen. Ist aber unverhältnismäßig teuer.

Gruß

Michael
Benutzeravatar
Carlo
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 162
Registriert: 15.05.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: suche Spiegel Befestigung

#4

Beitrag von Carlo »

Moin Michael, stimmt für den Kurs der Plastikteile kann man schon überlegen einen neuen Spiegel zu kaufen. Bei mir liegen auf beiden Seiten keine Gummiunterlagen. Ich habe mittlerweile das Kunsstoffteil mit Pattex Powerknete repariert und den Spiegel wieder montiert. Mal sehen wie lange das hält :? - sonnige, warme Ostertage!
Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: suche Spiegel Befestigung

#5

Beitrag von Jochen »

Hallo zusammen,

ich habe auch diesen tex-spiegel.im bastelbedarf gibt es moosgummiplatten in verschiedenen dicken.kunststoffsockel draufstellen,mit nem skalpell drumrumschneiden...fertig ist die unterlage.

gruß jochen
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“