Kopie

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
tr6pi
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2013, 23:00
Wohnort: salem

Kopie

#1

Beitrag von tr6pi »

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Kopie seines Fahrzeugscheinszukommenlassen kann

sollte die Kopie eines CP Tr6 mit 143ps sein und wenn möglich mit eingetragenen 185HR15 91H Gumis ( Vredestein Sprint Classic)

Hintergrund ist das der Vorbesitzer bei meinem Auto die Falsche Gummigrösse und nur 90 Kw hat eintragen lassen


Danke euch schon mal

Mfg kai
Benutzeravatar
peterh
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 59
Registriert: 17.04.2005, 23:00
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Beitrag von peterh »

Hallo Kai,

du findest bei mir unter "alte Bilder" ein Foto von meinem alten KFZ-Brief, dort sind auch beide Reifengrößen drin. Das kannst du gerne nutzen. Bei meinem neuen KFZ-Schein stehen nur die 165 er drin.

Gruß aus Köln
Peter
tr6pi
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2013, 23:00
Wohnort: salem

#3

Beitrag von tr6pi »

danke dir, nett von dir :klatsch:
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“