Spa Summer Classics
Moderator: TR-Freunde-Team
- rainiracing
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 167
- Registriert: 09.12.2010, 00:00
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
Spa Summer Classics
Seit 1 Stunde zurück aus Spa. Die TR Competition mit den Swinging Sixties, ein Feld mit fast 60 Rennern, genial Chris Marx, als 5. im Gesamtklassement
auf seinem TR4 hinter einem Camaro, 2 E-Types und einem Lotus Elan. Wir haben privat etwa 3:01Min gestoppt, unfaßbar für einen TR4. Auch Philippe Vermast mit seinem grünen TR4 irre schnell, Mario Neumann mit seinem superhochdrehenden Rat-TR250 (nach seinen Angaben 7500U/Min.)von ganz hinten quer durch das Feld bis weit nach vorne , einfach toll. auch alle anderen TR -Driver gaben bei herrlichem Wetter eine Klassevorstellung.
Der Eintritt war übrigens kostenlos, nur Parken 5€.
@ Chris : bitte umgehend Video einstellen ! Gruß Raini
auf seinem TR4 hinter einem Camaro, 2 E-Types und einem Lotus Elan. Wir haben privat etwa 3:01Min gestoppt, unfaßbar für einen TR4. Auch Philippe Vermast mit seinem grünen TR4 irre schnell, Mario Neumann mit seinem superhochdrehenden Rat-TR250 (nach seinen Angaben 7500U/Min.)von ganz hinten quer durch das Feld bis weit nach vorne , einfach toll. auch alle anderen TR -Driver gaben bei herrlichem Wetter eine Klassevorstellung.
Der Eintritt war übrigens kostenlos, nur Parken 5€.
@ Chris : bitte umgehend Video einstellen ! Gruß Raini
- tr_tom
- Institution
- Beiträge: 6081
- Registriert: 30.04.2009, 23:00
- Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
- Hat sich bedankt: 147 Mal
- Danksagung erhalten: 222 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Spa Summer Classics
Hallo Raini,rainiracing hat geschrieben:Seit 1 Stunde zurück aus Spa. Die TR Competition mit den Swinging Sixties, ein Feld mit fast 60 Rennern, genial Chris Marx, als 5. im Gesamtklassement
auf seinem TR4 hinter einem Camaro, 2 E-Types und einem Lotus Elan. Wir haben privat etwa 3:01Min gestoppt, unfaßbar für einen TR4. Auch Philippe Vermast mit seinem grünen TR4 irre schnell, Mario Neumann mit seinem superhochdrehenden Rat-TR250 (nach seinen Angaben 7500U/Min.)von ganz hinten quer durch das Feld bis weit nach vorne , einfach toll. auch alle anderen TR -Driver gaben bei herrlichem Wetter eine Klassevorstellung.
Der Eintritt war übrigens kostenlos, nur Parken 5€.
@ Chris : bitte umgehend Video einstellen ! Gruß Raini
das hört sich toll an.
Hast du vielleicht ein paar Fotos gemacht?
Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8518
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- Kontaktdaten:
ich schätze die ventilfedern haben einen anteil an einer möglicherweise höheren motorleistung ab 5000 rpm.crislor hat geschrieben:Glückwunsch Chris
Hast wohl noch ein paar Pferdchen gefunden ?![]()
Das Ding geht ja immer besser. Ganz schön mutig der Capri wowowow
ich glaube aber es ist nicht der motor, sondern die abstimmung des fahrwerks.
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8518
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- Kontaktdaten:
geil gell?AndreasP hat geschrieben: ich bin sprachlos, was mit so einem TR alles möglich ist!
ich denke, mit der TR baureihe und dem TR4 im besonderen ist Triumph damals ein super rennwagen in die hände gefallen, was leider nicht ausreichend genutzt wurde....zumindest in europa.
übrigens lade ich video 2 momentan hoch....ist auch lustig....und eau rouge geht noch schneller.
grüße
chris
- rainiracing
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 167
- Registriert: 09.12.2010, 00:00
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
Spa Summer classics
@Chris: nochmal großes Kompliment zum 2. Lauf,von außen wars in der Eau Rouge noch spektakulärer, weil jedesmahl der Qualm aus dem vorderen linken Radkasten andeutete, wie sauschnell du da reingehalten hast. Gruß Raini
- pi_power
- ORGA-Team Mosel
- Beiträge: 2294
- Registriert: 11.02.2008, 00:00
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Wow, echt geil! Tolle Onboard-Perspektive. Auch mit den Instrumenten im Bild. Schön auch zu sehen, welche Fortschritte Du in den letzten Jahren gemacht hast. Da bekommt man echt Lust, selber zu fahren.
Einzige Kritik: Das flatternde Tonneau, das ständige Nachstellen des Rückspiegels kostet bestimmt wertvolle Sekunden ;-)
Gruß Marc
Einzige Kritik: Das flatternde Tonneau, das ständige Nachstellen des Rückspiegels kostet bestimmt wertvolle Sekunden ;-)
Gruß Marc
Hauptsache Frisur hält!