Saisonabschlußfahrt am 3. Oktober
Moderator: TR-Freunde-Team
- spiti
- schon länger dabei
- Beiträge: 29
- Registriert: 10.10.2010, 23:00
- Wohnort: Dortmund
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
..es hat Spass gemacht!!
..auch vom "Siegerteam" vielen lieben Dank an das Orgateam!!!
Ok ...das Wetter hätte besser sein können und die Strassen sauberer ....;-)))
ich werde wohl die gewonnene Magnumflasche beim Autoaufbereiter in Zahlung geben müssen:-))
Danke das wir dabei sein durften!!
Kristina & Dietmar
Ok ...das Wetter hätte besser sein können und die Strassen sauberer ....;-)))
ich werde wohl die gewonnene Magnumflasche beim Autoaufbereiter in Zahlung geben müssen:-))
Danke das wir dabei sein durften!!
Kristina & Dietmar
- Garfield
- TReam Team
- Beiträge: 5002
- Registriert: 07.05.2004, 23:00
- Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
- Hat sich bedankt: 267 Mal
- Danksagung erhalten: 277 Mal
- Kontaktdaten:
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer - es hat auch wieder Spaß gemacht das für EUCH zu organisieren.
Es ist übrigens keine Magnum-Flasche, sondern eine Imperial.... eine Nummer größer.
Ich freue mich schon auf Eure Bilder!
Ich werde morgen versuchen die Ergebnisse online zu stellen.
Jetzt aber mache ich erst einmal Feierabend!
Gruß
Peter
Es ist übrigens keine Magnum-Flasche, sondern eine Imperial.... eine Nummer größer.
Ich freue mich schon auf Eure Bilder!
Ich werde morgen versuchen die Ergebnisse online zu stellen.
Jetzt aber mache ich erst einmal Feierabend!
Gruß
Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
- Niederrheiner
- ORGA-Team Mosel
- Beiträge: 2361
- Registriert: 01.01.2012, 00:00
- Wohnort: Kempen
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Im Vergleich zur Gattin hast Du natürlich optisch schlecht abgeschnitten, aber gleich zum Aufbereiter.......hilft das viel?spiti hat geschrieben:Dann trinke ich mit Kristina die Flasche auf Magnum Niveau leer und gehe dann zum Aufbereiter ;-)
Beste Grüße, Helge
Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
- MM-aus-U
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 166
- Registriert: 01.05.2005, 23:00
- Wohnort: Unna
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
...auch von uns (MM aus U & Kids) ein herzliches Danke an alle die an der Orga beteiligt waren
-> kleiner Insider, aber keine Sorge Mitja plant für nächstes Jahr schon wieder Großes
... und Jan ist zufrieden weil er in der Familien-Wertung erstmals Mitja geschlagen hat, was will man mehr?
... und ich bin zufrieden weil die Jungs zufrieden sind
Wie immer hat es uns großen Spaß gemacht mit >70 anderen Verrücken durchs Münsterland zu fahren und Aufgaben zu lösen die uns der große böse Mann mit seinem Team eingebrockt hat...
In diesem Sinne
Danke und Gruß
Markus & Kids
ich hab jetzt mal eine Magnum Flasche Bier geöffnet um die Schmach zu tilgen gegen ein "Brillen Etui" verloren zu habenspiti hat geschrieben:Dann trinke ich mit Kristina die Flasche auf Magnum Niveau leer und gehe dann zum Aufbereiter ;-)
-> kleiner Insider, aber keine Sorge Mitja plant für nächstes Jahr schon wieder Großes
... und Jan ist zufrieden weil er in der Familien-Wertung erstmals Mitja geschlagen hat, was will man mehr?
... und ich bin zufrieden weil die Jungs zufrieden sind
Wie immer hat es uns großen Spaß gemacht mit >70 anderen Verrücken durchs Münsterland zu fahren und Aufgaben zu lösen die uns der große böse Mann mit seinem Team eingebrockt hat...
In diesem Sinne
Danke und Gruß
Markus & Kids
MM aus U
- Lord_Helmchen
- ist sehr oft hier
- Beiträge: 462
- Registriert: 24.03.2008, 00:00
- Wohnort: Kamen
- Hat sich bedankt: 65 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Frühstück bei Pängel-Anton. 40 Teams mit unterschiedlichsten Fahrzeugtypen am Start. Das Wetter lies für die erste Hälfte der Tour offene Verdecke zu. Mittagessen im Oldtimermuseum zwischen den Exponaten. Dann zurück zum Ausgangspunkt wo spätnachmittags schon die Kaffeetafel wartete. Dazwischen die Tour über auserlesene Sträßchen, geführt mittels Chinesenzeichen, gespickt mit Sonderprüfungen und Sonderaufgaben.
Da hatte sich jemand richtig Arbeit gemacht und wie immer perfekt geplant.
Besten Dank an Peter, Anne und an die vielen ungenannten Helfer von Angelika und mir sowie den beiden weiteren Teams welche mit meinen Fahrzeugen an der Veranstaltung teilnehmen durften.
_________________
Grüße
winni
Da hatte sich jemand richtig Arbeit gemacht und wie immer perfekt geplant.
Besten Dank an Peter, Anne und an die vielen ungenannten Helfer von Angelika und mir sowie den beiden weiteren Teams welche mit meinen Fahrzeugen an der Veranstaltung teilnehmen durften.
_________________
Grüße
winni
- V8
- Profi
- Beiträge: 1939
- Registriert: 02.11.2011, 00:00
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 196 Mal
... so isses!
Hat uns auch sehr gut gefallen und es war spannend, einige Leute
zu treffen, die man sonst nur hier aus dem Forum kennt.
Perfekte Orga und interessante Ziele überwiegen über das Wetter.
Aber letzteres ist halt um diese Jahreszeit wahrscheinlich.
Bei dem Traktormuseum war das Zigarrchen unter dem Schirm
und rundum Platzregen ja auch ganz gemütlich....
Hat uns auch sehr gut gefallen und es war spannend, einige Leute
zu treffen, die man sonst nur hier aus dem Forum kennt.
Perfekte Orga und interessante Ziele überwiegen über das Wetter.
Aber letzteres ist halt um diese Jahreszeit wahrscheinlich.
Bei dem Traktormuseum war das Zigarrchen unter dem Schirm
und rundum Platzregen ja auch ganz gemütlich....
- randy-andy
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 124
- Registriert: 14.07.2005, 23:00
- Wohnort: Hamm
Für die Mühe des Orga- Teams bedanken wir uns auch. Zugegeben: nach dem Traktorenmuseum haben wir uns aufgrund des einsetzenden Dauerregens vorzeitig verabschiedet und uns auf dem Nachhauseweg begeben.
Es war trotzdem toll und wir haben uns nach längerer Abstinenz wieder auf altbekannte Gesichter gefreut.
Moni und Andreas
Es war trotzdem toll und wir haben uns nach längerer Abstinenz wieder auf altbekannte Gesichter gefreut.
Moni und Andreas
- Garfield
- TReam Team
- Beiträge: 5002
- Registriert: 07.05.2004, 23:00
- Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
- Hat sich bedankt: 267 Mal
- Danksagung erhalten: 277 Mal
- Kontaktdaten:
Nachfolgend die Ergebnisse der Ausfahrt. Ich löse nur nach der Startnummer auf:
1 - 10P
2 - 44P
3 - 58P 3. Platz
4 - 52P
5 - 20P
6 - 21P
8 - 48P
9 - 56P
10 - 40P
11 - 61P 1. Platz
12 -27P
13 - 54P
14 - 54P
15 - 50P
16 - 24P
17 - 50P
18 - 48P
19 - 53P
20 - 47P
21 - 44P
22 - 60P 2. Platz
23 - 53P
24 - 49P
25 - 28P
26 - 42P
27 - 46P
28 - 57P
29 - 18P
30 - 40P
31 - 47P
32 - 56P
33 - 0P
34 - 36P
35 - 48P
36 - 41P
37 - 28P
38 - 57P 4. Platz
39 - 46P
40 - 19P
Insgesamt waren 39 Teams am Start - Rekord. Die Startnummer 7 gab es nich nicht (Fehler beim Erstellen der Liste), daher Teilnehmerfeld bis Startnummer 40. Insgesamt waren 75 Teilnehmer am Start.
Leider ergab es sich, daß durch die große Teilnehmerzahl auch Mehrkosten entstanden sind, so daß der Spendenanteil an das Kinderhospiz nicht höher ist als in den vergangenen Jahren. Unabdingbar waren ein weiterer Helfer, der bezahlt wurde, sowie das Zelt am Pängel-Anton, um allen Teilnehmern eine trockene Gelegenheit zum Frühstücken gegeben werden konnte. Die Mittagsrast war für mich recht enttäuschend; das Museum war schön, aber das Essen war erstens nicht rechtzeitig fertig und zweitens meiner Ansicht nach für das gebotene viel zu teuer - 18,50 Euro für das Grillgut ohne Getränke finde ich etwas happig (inklusive 5 Euro Eintritt, über dessen Höhe man angesichts der Gruppengröße auch diskutieren könnte). Unter "Grillbuffet" verstehe ich etwas anderes. Eine Erfahrung die ich nun gemacht habe, im nächsten Jahr wird wieder à la carte gegessen, da kann dann jeder selbst entscheiden, was er ausgeben möchte. Die 3 Euro für das Motorradmuseum waren, so denke ich, ganz gut angelegt. Das Frühstück am Pängel ist für 8 Euro auch nicht zu teuer gewesen.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, nicht nur die Vorbereitung und das Roadbook/Fragebogen/Bilderrätsel zu sponsern, sondern auch den Helfer aus eigener Tasche zu bezahlen sowie die Preise zu stiften. So kommen dann 490 Euro zusammen, die ich auf 500 Euro aufrunde.
Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr und überlege schon, wie ich die Teilnehmer wieder mit (den zugegeben doch wohl eher einfachen Fragen) und "Mitbringspielen (Idee schon vorhanden....) quälen kann.
Vielen Dank allen!
Peter
1 - 10P
2 - 44P
3 - 58P 3. Platz
4 - 52P
5 - 20P
6 - 21P
8 - 48P
9 - 56P
10 - 40P
11 - 61P 1. Platz
12 -27P
13 - 54P
14 - 54P
15 - 50P
16 - 24P
17 - 50P
18 - 48P
19 - 53P
20 - 47P
21 - 44P
22 - 60P 2. Platz
23 - 53P
24 - 49P
25 - 28P
26 - 42P
27 - 46P
28 - 57P
29 - 18P
30 - 40P
31 - 47P
32 - 56P
33 - 0P
34 - 36P
35 - 48P
36 - 41P
37 - 28P
38 - 57P 4. Platz
39 - 46P
40 - 19P
Insgesamt waren 39 Teams am Start - Rekord. Die Startnummer 7 gab es nich nicht (Fehler beim Erstellen der Liste), daher Teilnehmerfeld bis Startnummer 40. Insgesamt waren 75 Teilnehmer am Start.
Leider ergab es sich, daß durch die große Teilnehmerzahl auch Mehrkosten entstanden sind, so daß der Spendenanteil an das Kinderhospiz nicht höher ist als in den vergangenen Jahren. Unabdingbar waren ein weiterer Helfer, der bezahlt wurde, sowie das Zelt am Pängel-Anton, um allen Teilnehmern eine trockene Gelegenheit zum Frühstücken gegeben werden konnte. Die Mittagsrast war für mich recht enttäuschend; das Museum war schön, aber das Essen war erstens nicht rechtzeitig fertig und zweitens meiner Ansicht nach für das gebotene viel zu teuer - 18,50 Euro für das Grillgut ohne Getränke finde ich etwas happig (inklusive 5 Euro Eintritt, über dessen Höhe man angesichts der Gruppengröße auch diskutieren könnte). Unter "Grillbuffet" verstehe ich etwas anderes. Eine Erfahrung die ich nun gemacht habe, im nächsten Jahr wird wieder à la carte gegessen, da kann dann jeder selbst entscheiden, was er ausgeben möchte. Die 3 Euro für das Motorradmuseum waren, so denke ich, ganz gut angelegt. Das Frühstück am Pängel ist für 8 Euro auch nicht zu teuer gewesen.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, nicht nur die Vorbereitung und das Roadbook/Fragebogen/Bilderrätsel zu sponsern, sondern auch den Helfer aus eigener Tasche zu bezahlen sowie die Preise zu stiften. So kommen dann 490 Euro zusammen, die ich auf 500 Euro aufrunde.
Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr und überlege schon, wie ich die Teilnehmer wieder mit (den zugegeben doch wohl eher einfachen Fragen) und "Mitbringspielen (Idee schon vorhanden....) quälen kann.
Vielen Dank allen!
Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
- kurtschulz
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 131
- Registriert: 30.09.2004, 23:00
- Wohnort: Rödinghausen
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo
Danke an das Org. Team.
Hier einige Bilder, unter anderem einige Triumph-Exponate aus dem Traktoren Museum : url https://www.flickr.com/photos/88164793@ ... 710876446/ url
Gruß
Kurt
Danke an das Org. Team.
Hier einige Bilder, unter anderem einige Triumph-Exponate aus dem Traktoren Museum : url https://www.flickr.com/photos/88164793@ ... 710876446/ url
Gruß
Kurt
- rasputin
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 101
- Registriert: 06.06.2004, 23:00
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
eh es wieder zu problemen führt und ich nur mit der drohnung noch angenommen wurde dem kater die naechste abschleppaktion für seinen TR zu verweigern( konnte er nicht riskieren ) hier schon mal die anmeldung für den 3.okt. 2013 ^^
gruß
Günther
ps. wieder ne feine tour die selbst dem wuff gefallen hat
gruß
Günther
ps. wieder ne feine tour die selbst dem wuff gefallen hat