Kalenderbestellung

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
wolfpower
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 65
Registriert: 12.09.2008, 23:00
Wohnort: Adelzhausen
Kontaktdaten:

#76

Beitrag von wolfpower »

s e h r :klatsch: s c h ö n

Danke an alle Beteiligten :kiss:
Hurti
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 40
Registriert: 21.01.2005, 00:00
Wohnort: Brüggen

Kalender

#77

Beitrag von Hurti »

mein Kalender ist noch nicht angekommen. Es sind ja noch ein paar Tage bis Neujahr, und ich wohne ja auch nahe der Niederländischen Grenze, da ist die Post wohl etwas langsamer.
Allen ein Frohes Weihnachtsfest

Gruß Helmut
Benutzeravatar
SteffenTR6rot
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 738
Registriert: 07.04.2007, 23:00
Wohnort: Stadt mit den meisten Brücken
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#78

Beitrag von SteffenTR6rot »

Hurra,
Meine Kalender sind da.
Allen ein frohes Weihnachtsfest und nen "Guten Rutsch"
Steffen
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2703
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

#79

Beitrag von crislor »

...noch ist der Nagel besetzt....aber nicht mehr lange ;D

Danke an die Macher und allen ein frohes Fest :klatsch:
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
randy-andy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2005, 23:00
Wohnort: Hamm

#80

Beitrag von randy-andy »

Mein Kalender kam gestern postfrisch ins Büro und unter den Augen meiner fast neidischen Kollegen direkt an die Wand. Tolle Gestalung und schöne Fotos. Danke an alle Macher und dem Versender.

Schöne Weihnachtstage wünscht
Andreas
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1482
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#81

Beitrag von HansG »

Kalender kamen gestern rechzeitig an, zwei als Geschenk für meine Kinder, die davon begeistert sind, ebenso wie wir natürlich.
Danke an die Macher, klasse Aktion, tolles Ergebnis.

Ilona & Hansgerd
Benutzeravatar
mad_dog
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 69
Registriert: 04.08.2009, 23:00
Wohnort: willich

#82

Beitrag von mad_dog »

Auch unsere Kalender sind angekommen.
Supertoll! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Vielen Dank an alle Beteiligten :kiss:
Noch schöne Weihnachten an alle TR-Freun.de und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Andrea und Jürgen.
Hurti
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 40
Registriert: 21.01.2005, 00:00
Wohnort: Brüggen

Fotokalender

#83

Beitrag von Hurti »

So nun ist mein Kalender auch angekommen. Ich bin begeistert. Vielen Dank an alle die daran mitgearbeitet haben. Wäre schön wenn nächstes Jahr eine Neuauflage erscheinen würde. Besonderen Dank an Peter und Thomas.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Helmut
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6081
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

#84

Beitrag von tr_tom »

Hallo Freunde,

klar machen wir; aber wir benötigen tolle Fotos !

Also schon mal daran denken, wenn die Sonne scheint, die Kamera mitzunehmen.

Wir dachten vielleicht an bestimmte Motive:

- Interessante Motoren
- Verschiedene Dashboards
- Frontansichten, Rückansichten
- Besondere Reifen und Felgen
- etc.

Lasst euren Ideen freien Lauf.

Wir machen was daraus.

Gruss

und

Guten Rutsch

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#85

Beitrag von mn-nl »

Beste wensen voor 2010 aan iedereen!

So, der Kalender hat irgendwan zwisschen Weihnachten und Silvester auch seinen Weg ins Nachbarland geschaft. Wirklich Klasse (und was fuer eine schoene Titelseite, oder habt ihr alle schon umgeblaettert ;D :weg )

Peter, die Summe ist unterwegs. Iban steht noch nicht auf deine Rechnung, aber unter https://www.iban.de/iban-berechnen.html kommt was heraus was wohl stimmt :?

Gruesse, Marc
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Kein Kalender in Sicht...

#86

Beitrag von oliversum »

Offene PN:

@Peter

Das ist echt Prima, das ich von Dir gebeten wurde, Dein vermurkstes Bestellscript für die Kalenderbestellung zu flicken, ich somit vermutlich der erste war, der Kalender bestellt hat und nun offensichtlich der einzige bin, der vergessen wurde. :hm:

Danke Peter!

Ehrlich gesagt bin ich ganz schön pissed! Ich habe ja verständniss dafür, das bei der Menge der Bestellungen mal etwas unter den Tisch fällt, aber nachdem ich mich im Thread schon gewundert habe, das meine bestellten Kalender nicht angekommen sind, hätte man ja wach werden können, oder?
Langsam vergeht mir die Lust, hier meine Zeit zu investieren, um für Dich die Kohlen aus dem Feuer zu holen wenn mal wieder etwas nicht funktioniert, statt in andere Dinge, wie mal wieder am Auto schrauben.

Ich möchte nicht missverstanden werden. Ich engagiere mich gerne für das TR-Freunde Forum, weil mir die Triumph-Gemeinschaft am Herzen liegt und das Wissen, das hier entstanden ist schon aussergewöhlich ist. Aber wenn der Serverbesitzer es nicht für nötig hält, sich selber dafür einzubringen, sondern nur beifallheischend die neusten Statistiken über die Rekordmarken neuer User und Seitenklicks veröffentlicht, dabei aber die Leute vergessen werden, die diese Seite am laufen halten, muss ich mich doch wundern!
(Und da bin ich leider nicht der erste.)
Ich möchte auch keinen Applaus, keinen Dank, aber wenn ich einen Kalender bestelle und dann vergessen werde, ist das schon ein starkes Stück!
Und jetzt erzähl mir nix von Paket verloren oder Post ist Schuld...

In diesem Sinne ein schönes neues Jahr und möge das Nuke noch lange Spamfrei laufen.

Grüsse
oli
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kein Kalender in Sicht...

#87

Beitrag von Garfield »

oliversum hat geschrieben:Offene PN:

@Peter

Das ist echt Prima, das ich von Dir gebeten wurde, Dein vermurkstes Bestellscript für die Kalenderbestellung zu flicken, ich somit vermutlich der erste war, der Kalender bestellt hat und nun offensichtlich der einzige bin, der vergessen wurde. :hm:

Danke Peter!

Ehrlich gesagt bin ich ganz schön pissed! Ich habe ja verständniss dafür, das bei der Menge der Bestellungen mal etwas unter den Tisch fällt, aber nachdem ich mich im Thread schon gewundert habe, das meine bestellten Kalender nicht angekommen sind, hätte man ja wach werden können, oder?
Langsam vergeht mir die Lust, hier meine Zeit zu investieren, um für Dich die Kohlen aus dem Feuer zu holen wenn mal wieder etwas nicht funktioniert, statt in andere Dinge, wie mal wieder am Auto schrauben.

Ich möchte nicht missverstanden werden. Ich engagiere mich gerne für das TR-Freunde Forum, weil mir die Triumph-Gemeinschaft am Herzen liegt und das Wissen, das hier entstanden ist schon aussergewöhlich ist. Aber wenn der Serverbesitzer es nicht für nötig hält, sich selber dafür einzubringen, sondern nur beifallheischend die neusten Statistiken über die Rekordmarken neuer User und Seitenklicks veröffentlicht, dabei aber die Leute vergessen werden, die diese Seite am laufen halten, muss ich mich doch wundern!
(Und da bin ich leider nicht der erste.)
Ich möchte auch keinen Applaus, keinen Dank, aber wenn ich einen Kalender bestelle und dann vergessen werde, ist das schon ein starkes Stück!
Und jetzt erzähl mir nix von Paket verloren oder Post ist Schuld...

In diesem Sinne ein schönes neues Jahr und möge das Nuke noch lange Spamfrei laufen.

Grüsse
oli
Hallo Oli!

Nein, Dein Paket ist nicht verlorengegangen. Meins auch nicht. Wir haben beide keinen Kalender bekommen, das ist richtig. Das liegt daran, daß der Idiot, der die Kalender bestellt, Verpackungsmaterial besorgt, zwischenfinanziert, eingetütet, zur Post gebracht hat, Fehler gemacht hat. So weit ich sehen kann, sind außer Dir (und mir, da ich zu wenig über den ermittelten Bedarf hinaus bestellt hatte) noch zwei weitere TR-Freun.de ohne Kalender geblieben; diese haben aber mittlerweile Ersatz bzw. der ist unterwegs.

Daß daran Kritik geäußert wird, ist okay. Niemand möchte gerne bei einer solch wichtigen Sache vergessen werden - schließlich hängt viel davon ab...

Daß allerdings hier mit viel Polemik laut krakelt werden muß, mir Vorwürfe in eine andere Richtung gemacht werden (beifallheischend...") ist lächerlich. Natürlich freue ich mich über jede Steigerung, die diese Community hinbekommt, zeigt sie doch , daß wir alle auf dem richtigen Weg sind. Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, aber ich stelle mich keinesfalls als den "Macher" dieser Seite dar. Auch reite ich in keiner Weise darauf herum, daß der Server von mir bezahlt wird, etliche hundert Euro im Jahr, und hauptsächlich von den TR-Freun.den beansprucht wird. Im Gegenteil, Angebote in die Richtung, das finanziell zu unterstützen weise ich ab, weil ich das GERNE tue. Es ist eben das, was ich dazu beitraagen KANN. Ebenso KANN ich die Kalender verschicken - wenn ich das GERNE tu. Niemand zwingt mich dazu, der TR-Tom, der Eckhard, und sicher noch einige andere waren auch bereit, hier helfend einzugreifen. Letztendlich wurde die Zeit etwas knapp, um den Leuten noch eine angemessene Bestellfrist einzuräumen (und wie es eben auch so war, einige orderten erst NACHDEM ich die Kalender bestellt hatte und auf eigenes Risiko über den Bedarf hinaus, da ich so etwas ahnte). Unter diesem Druck sind offenbar 3 Bestellungen nicht so berücksichtigt worden wie ich es GERNE gehabt hätte.

Ich entschuldige mich bei Dir für dieses Mißgeschick wie bei den beiden anderen auch. Ebenso biete ich an, Dir Dein Exemplar gegen Rechnung/Überweisung zuzusenden, da eine Abbuchung wohl auch nicht erfolgt ist (habe ich jetzt nicht nachgeprüft) - sonst hättest Du Dich sicher schon eher gemeldet.

Entschuldige bitte auch, daß der Serverbesitzer neben einer Herbstausfahrt, dem Betrieb des Servers und dem Versenden der Kalender im letzten Jahr, einem Jahrestreffen, Pflegeworkshop, Herbstausfahrt und eventuell nochmaligem Kalenderversand (falls gewünscht) sowie kleinerer "Hausmeistertätigkeiten" hier sich nicht weiter einbringt und so gesehen ein asoziales A*schloch ist.

Bitte sende mir doch Deine Daten nochmals per Email zu, da mir vom 18. auf den 19.12. in die Firma eingebrochen wurde und mein Notebook mit allen darauf befindlichen Emails und somit auch Bestellungen gestohlen wurde, ich habe nur noch den Papierausdruck hier liegen.

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#88

Beitrag von doktorschlosser »

Hello makers of the calenders,

mein Exemplar ist auch erst gestern eingetroffen. DHL sei Dank sind 2 Weihnachtsgeschenke so zu spät gekommen, dass ich sie wohl in diesem Jahr unter den Baum legen kann.

Trotzdem: Der Kalender ist geil!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß aus BO-WAT
Gerhard / Doktorschlosser
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Vorfreude

#89

Beitrag von Willi49 »

:giveup :giveup Liebe, liebe, liebe Freun.de,
ich warte auch auf das Ding, kenne den logistischen Anspruch den derartige Abwicklungen (als Nebenjob) mit sich bringen und war auch zu erwarten das es kleine Pannen geben muß.
Bringt bitte keine Steigerung ins Spiel und haltet den Ball flach.
Es könnte schnell dazu führen, dass es nächstes Jahr keinen Kalender mehr gibt.
Wer möchte sich dafür arrangieren und bei Kleinem noch Prügel beziehen?
Also, bitte wie erwachsene Freun.de bleiben.
Vorfreude ist doch die schönste Freude und davon haben wir kostenfrei mehr. :D :D :D
Euer Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

#90

Beitrag von Garfield »

Hallo Gerhard!

Das ist allerdings ein starkes Stück - bisheriger "Rekord" was die Zustellung angeht.

Oliver hat aber definitiv keinen Kalender bekommen, er steht nicht auf der Liste. Ich bestelle nun welche nach und er bekommt dann auch sein Exemplar.

Ich will auch keiin böses Blut schüren, aber vielleicht überdenkt er mal kurz die Art und Weise seiner "Reklamation".

NICHT angepißt

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“