SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...
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Dirk
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#61
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von Dirk » 09.02.2010, 19:56
Hi Robert,
gleich nach Trijekt....
Gruß bis morgen...Stammtisch
LG Dirk Spontanität muss wohl überlegt sein...
Gyula
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#62
Beitrag
von Gyula » 06.07.2010, 13:38
Hi!
Wie die Zeit vergeht......
Nun habe ich auch 4 Stück identische HS6 vor mir liegen, natürlich unrestauriert.
Was ich jetzt noch bräuchte, wäre ein wideport Zylinderkopf.
Damit könnte ich alles auf der Werkbank aufbauen.
Wer hat einen unrestaurierten herumliegen, natürliuch zu einem vernünftigen Preis?
Bitte um PN ...
Gyula
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#63
Beitrag
von HarryConti » 06.07.2010, 18:42
Hi Gyula,
ich habe mir ein stabiles glattes Brett genommen und mit einer Manifolddichtung die Punkte markiert an denen sich die Befestigungsbolzen für die Ansaugbrücke befinden. Brett durchbohrt und mit Bolzen die drei Ansaugkrümmer montiert. Das Brett kannst du mit ein paar Zwingen auf der Werkbank befestigen.
Falls Du Bilder benötigst bitte PM an mich.
Ich habe drei SU HIF 44 mit denen ich die Anlage aufbauen möchte. Ist aber ein Projekt an dem ich frühestens im kommenden Winter weiter basteln werde.
Gruß
Harald
Gyula
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#64
Beitrag
von Gyula » 06.07.2010, 19:38
Hi!
Danke für das Angebot, Harald!
Aber ich möchte einen Kopf samt Vergaser sanieren.
Gyula
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#65
Beitrag
von darock » 06.07.2010, 23:34
Gyula hat geschrieben: Hi!
Danke für das Angebot, Harald!
Aber ich möchte einen Kopf samt Vergaser sanieren.
Gyula
Ich sehe schon, da wird jemand meinen bearbeiteten Kopf genau inspizieren wollen
Bernhard
Gyula
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#66
Beitrag
von Gyula » 12.08.2010, 18:54
Hi!
Ich möchte mal einen kleinen Schritt weiterkommen......
.....mit meiner dreifach -Anlage
Jetzt habe ich vier SU HS6 vor mir liegen, einen habe ich komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengabaut. So weit so gut.......
Das Teil sieht aber ziemlich unansehnlich aus
Womit bekommt man die Aluteile wieder schön blank?
Gyula
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#68
Beitrag
von sixpack » 12.08.2010, 20:56
Wo Never Dull aufhört, fängt Belgom Alu an! Ich halte es für effektiver wenn man speziel matte, auch stark angelaufene Alu-oder Messingteile polieren möchte. Geiles Zeugs....
Muß ich mir auch mal wieder besorgen...
Früher waren die Verpackungen schwarz. Bekommen hatte man das in Holland, später auch hier in den Motorradläden.
Grüße... Gerhard/sixpack
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#70
Beitrag
von Gyula » 30.09.2011, 08:30
Hi!
einige Zeit später........
Putzmittel für die Vergaser habe ich jetzt. Je nach Aufwand werden die Teile sehr gut.
Jetzt mal ran an das Betätiguungsgestänge....
Die drei Betätigungshebeln fräsen....
Ausschneiden......
Fertig!
Gestänge montiert....
Detail....
....mehr Bilder sind in meiner Galerie........
bis zum nächsten Mal...........
Gyula
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#71
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von gelpont19 » 30.09.2011, 18:36
...endlich wieder online... und direkt beeindruckt...
win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
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#72
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von darock » 30.09.2011, 18:45
nur weiter so
Bernhard
head_guy6
#73
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von head_guy6 » 01.10.2011, 21:15
und wieder 30PS weniger!
3 (triple) vergaser ist SCHROTT.
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von Willi49 » 01.10.2011, 21:35
head_guy6 hat geschrieben: und wieder 30PS weniger!
3 (triple) vergaser ist SCHROTT.
Au Mann eh.
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
darock
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von darock » 01.10.2011, 22:57
Na auf alle Fälle mal besser als die komische Brücke für zwei Vergaser ...
Und ja, wir wissen eigentlich langsam alle, dass die Dellortho und Webber die besseren Vergaser sind aber das interessiert JOHN WAYNE!!!
Es geht um die Selbsterfahrung und die Aufgabe. Wie hoch das mit Sicherheit positiv ausfallende Ergebnis sein wird ist primär gar nicht wichtig.
Bernhard