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Verfasst: 22.04.2010, 22:28
von darock
Pusztablitz hat geschrieben:hab ich ,,,,,
lösche mal bei allen links das _s am Ende weg, dann geht es, habe es gerade probiert
Bernhard
Verfasst: 22.04.2010, 22:30
von Pusztablitz
hab ich ....
Verfasst: 22.04.2010, 22:30
von darock
bei mir geht es ... sehr komisch
Verfasst: 22.04.2010, 22:32
von Pusztablitz
Verfasst: 22.04.2010, 22:34
von Pusztablitz
bei mir nich
dafür aber nun einen vernüftigen kupplungsgeber ....
das ja auch was
Verfasst: 22.04.2010, 22:40
von darock
wenn ich deinen Beitrag zitiere geht es auch einwandfrei ... ich glaube, der Server ist heute etwas müde
hast du absichtlich drei mal das gleiche Bild verlinkt oder sollten das drei verschiedene sein?
Verfasst: 22.04.2010, 22:47
von Pusztablitz
nee das hab ich schon etwas länger ...
Verfasst: 23.04.2010, 07:19
von gelpont19
Pusztablitz hat geschrieben: Ach so, nachdem ich den Wagen abgebockt habe musste ich ihn dann doch mal anlassen.. was habe ich das Geräusch vom Motor vermisst
so noch mal
[/img]modules/tr-galerie/images_cars/161-9329.jpg
...in der Zeile /IMG und IMG vertauscht. Der mit dem / muss ans Ende. Warum die ersten - die richtig sind - nicht funzen, weiss ich auch nicht. Bei mir mit copy & paste eingefügt - funzen
Ich kann mir das nur so erklären, dass Du den Mitgliedsbeitrag an Peter noch nicht bezahlt hast, also Schwarzschreiber bist.
Was sagt den die zarte Manschette zu dem fetten Spanner ?
win
Verfasst: 23.04.2010, 07:49
von Pusztablitz
Was sagt den die zarte Manschette zu dem fetten Spanner ?
Wim
Die ist glücklich, endlich mal ein dickes Rohr...!
Nein...
Das ist eine andere, die etwas dicker ist.
Hab ich in meiner Kramkiste gefunden. Die Orginale war in der Tat gerissen
Verfasst: 23.04.2010, 10:45
von sixpack
Hi Frank...
ich habe in Deiner Nachricht von 10:32 PM die Bilder reingehauen.
Es lag daran, dass bei Dir "HTML, BBCode und Smilies… " angeklickt war (wogegen "Smilies... wohl nicht der Auslöser war). Ich habe das mal weggeklickt. Vorher konnte ich die Bilder auch nicht bei Dir einsetzen. Offensichtlich lag es daran.
Sieht gut aus mit der Kolbenstange. Sicherheitshalber würde ich jetzt aber die Gummimanschette mit Draht oder einem Kabelbinder sichern. Je, nachdem wie stramm jetzt die Durchführung im Gummi ist.
Grüße... Gerhard/sixpack
Verfasst: 23.04.2010, 14:52
von Gyula
Hi!
Die Kupplung tut ihren Dienst. Auch das Entlüften zu zweit (danke Bernhard), hat keinen wirklichen Unterschied gebracht.
Die von Marc beschriebene Methode funktioniert aber ebenfalls!
Sagt mal, dieser Thread ist wegen "Doppelthema" nun schon ziemlich lange geworden, aber würde mir mal jemend erklären warum man eine verstellbare Schubstange benötigt???
Gyula
Verfasst: 23.04.2010, 16:23
von Willi
Die benötigt man gar nicht, wenn man Originalteile verwendet. Bei einer Fremdkupplung kann das anders sein.
Gruß
Willi
Verfasst: 23.04.2010, 17:12
von willywerkel
Genau Willi
"Die benötigt man gar nicht, wenn man Originalteile verwendet. Bei einer Fremdkupplung kann das anders sein. "
Nur Bastler müssen basteln. Wenn das nicht gehen würde, hätte man das schon bei Bau der Triumph´s festgestellt. Aber einige müssen das Rad ja neu erfinden.
Verfasst: 23.04.2010, 17:34
von sixpack
Hör mal, Du Werkelwilly alias Dietmar...
jetzt haste 2 X darauf hingewiesen dass die Kupplungszylinder nicht die originalen sind. Jetzt erwarten wir hier aber, dass Du uns im 3. Posting mal die richtigen nennst!
Unterschreiben darfste auch...machen nahezu alle hier! Wäre nur nett...
Grüße...Gerhard/sixpack
Verfasst: 23.04.2010, 20:17
von darock
War ja ein ganz interessanter Vormittag/Mittag
Bernhard