Nachdem nun die (um eine Windung) gekürzte Feder mit dem Pin im Loch sitzt, hab ich gestern die erste Probefahrt nach Emmerich gemacht.
Getriebe is trocken .... freu....
Schaltwege fühlen sich etwas anders an... die Bewegung scheint immer vom 2. in den 3. zu weit nach re. zu gehen. Hab mehrmals den 3. nich sofort gefunden. Meine, dass da vorher (ohne Pin und Feder?) ein Haltepunkt war, der jetzt wech is...
Dann springt manchmal der Rückwärtsgang raus... :boese: ??? Hab ich beim Zusammenbau was falsch machen können ? Schaltplatte wurde in Neutralstellung abgezogen und genau so wieder aufgesetzt. Die Karre wurde die ganze Zeit nicht bewegt. Die Schäfte wurden mit Federwaage auf R= 18 Kilo; 1+2 und 3+4 je auf 15 Kilo eingestellt.
Nachtrag :
Hier mal zwei Fotos von der Arretierung des Schalthebels. Im Gegensatz zum WHB habe ich keine Gewindebolzen mit Kontermöglichkeit, sondern diese Passschrauben dringehabt, die einen größeren glatten Kragen haben. Leider hab ich von der Ausbausituation kein Foto gemacht.
win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle