Verfasst: 08.02.2014, 18:27
Schau, wo der Schweller liegt oder der Rahmen.
Da paßt schon kaum noch ein normaler Heber drunter.
Als ich die 195/65 so im Radhaus hatte, dass es für mich perfekt
aussah, schlug öfter der Stabihalter in die Bodenwellen.
Ich bin daher auf die 205/65 umgestiegen und hab das Auto
zusätzlich ein paar Zentimeter wieder angehoben.
Dazu eignen sich perfekt Spacer aus POM über den Federn,
die man dann passend abdrehen kann, bis das Auto perfekt
waagerecht und in der rechten Höhe liegt.
Der Rahmen, die Federn, nichts ist an unseren Autos wirklich gerade
und so eine Aktion bringt was im Fahrverhalten.
Da paßt schon kaum noch ein normaler Heber drunter.
Als ich die 195/65 so im Radhaus hatte, dass es für mich perfekt
aussah, schlug öfter der Stabihalter in die Bodenwellen.
Ich bin daher auf die 205/65 umgestiegen und hab das Auto
zusätzlich ein paar Zentimeter wieder angehoben.
Dazu eignen sich perfekt Spacer aus POM über den Federn,
die man dann passend abdrehen kann, bis das Auto perfekt
waagerecht und in der rechten Höhe liegt.
Der Rahmen, die Federn, nichts ist an unseren Autos wirklich gerade
und so eine Aktion bringt was im Fahrverhalten.