TR-Freun.de-Treffen 2014 online

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1409
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

#271

Beitrag von wie »

Da wir heute nicht dabei sein konnten, sind wir gestern dank einiger Insidertips eine tolle Strecke über die Schwäbische Alb heimwärts gefahren - offen bis 5 km vor der Garage...

Dem ganzen Orga-Team an dieser Stelle recht herzlichen Dank für die tolle Arbeit, hat wieder richtig Spass gemacht alte Freunde zu treffen und diesen Kreis jedesmal ein bißchen zu erweitern. Und das ganze in einer Gegend, die einen neidisch weden lässt. :klatsch:

Da wir am Samstag das Fahr-Programm eigenmächtig etwas erweitert hatten :drive: (Pausen gekürzt, dafür 150 km extra gebrettert), können wir den fehlenden Tag heute einigermassen verschmerzen. Den anderen daher noch viel Spass und auch eine gute Heimfahrt.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Viele Grüße
Katja & Achim
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

#272

Beitrag von Niederrheiner »

Auch von unserer Seite Herzlichen Dank! für die prima Orga und das super Hotel mit der schönen Aussicht und dem guten Frühstück/Abendessen.

Danke auch noch einmal an diejegen, die mit einem Fremdfabrikat angereist waren.........
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 981
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

#273

Beitrag von BayernTR7 »

Hört doch endlich auf zu Grinsen Matthias und Tanja!!!!

Bild

So sieht Stress nach einer 5-Pässe-Rundfahrt im TR aus!

Für alle die nicht dabei sein können.

Heute mit triumphalen Grüssen aus dem Montafon
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

#274

Beitrag von Niederrheiner »

Ich hätte da noch etwas von der Fahrt zum Furkajoch im Regen, am Anfang grüßt der Forumsseelsorger, am Ende ging der Akku in die Knie. Und mittendrin wird ein forumsbekannter TR-SL500 in seine Schranken verwiesen. Er flüchtet in die Botanik.

Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
Afrika
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 158
Registriert: 27.03.2011, 23:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 2 Mal

#275

Beitrag von Afrika »

Moin aus Kölle,

wir sind gestern nach einer schönen Fahrt bei tollem Wetter gut zu Hause angekommen. Nichts anderes haben wir erwartet wenn wir mit dem TR unterwegs sind......

Auf diesem Weg daher nochmals vielen Dank für die Organisation des tollen Treffens. Nun hat unser TR endlich auch mal Alpenpässe unter die Räder bekommen und es ist ihm gut bekommen. Weiteren Touren steht also nichts im Wege.

Hotel und Essen war ok, Zimmer na ja...... Ob das 130.-€ pro Tag kosten muss??? Wir haben uns gewundert....... :o

Viele Grüße
Benutzeravatar
Josa
Profi
Profi
Beiträge: 1025
Registriert: 16.02.2005, 00:00
Wohnort: Vilgertshofen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#276

Beitrag von Josa »

Vielen Dank an das Orgateam für das schöne Treffen! Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Werden die ganzen Fotos und Videos irgendwo abgelegt, so dass man seine eigenen Bilder/Filme hochladen bzw.. andere downloaden kann?

Grüsse Jochen
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 708
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#277

Beitrag von joerghag »

... Der Pat und ich sind auch seit 16:00 wieder zu Hause.
Wir sind ja noch über Rothenburg o.d.Tauber auf der Landstraße
nach Hause gefahren. Insgesamt haben wir 2500 km abgespult.

War ein schönes Treffen, mit viel Fahrspass am Samstag und Sonntag
(Und Donnerstag und Freitag und Montag und Dienstag :D )
"Leider" hatten wir ja die Siegerehrung verpasst, aber da Markus ja sooo geloost hat.... :?

Schön, mal wieder die weiter entfernten Gesichter gesehen zu haben und
Ein paar neue dazu.

Grüße Pat und Jörg
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4682
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

#278

Beitrag von darock »

Nach knapp über 1000 Meilen sind auch die Wiener wieder daheim.

Anstrengendes aber tolles Wochenende!

Danke an das Orga Team!

Bernhard
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3674
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#279

Beitrag von Gyula »

Hi!

Wir sind um 18h wieder in Harmannsdorf (nähe Wien) angekommen.
Unsere TR 6 haben wunderbar gehalten, obwohl die meisten erst auf den letzten Drücker fertig geworden sind.
Die TR sind wunderbare und zuverlässige Autos.
Herlzichen Dank an Martin und Birgit,die uns einen angenehmen Zwischenstopp im Lungau ermöglicht haben. :klatsch:

Das Treffen selbst war mein Erstes und hat gut gefallen. Das Orga - Team hat ganze Arbeit geleistet! Tolle Gespräche, Danke!

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#280

Beitrag von mbrommer »

Hallo,
als dritter Wiener Kilometerfresser auch von mir ein herzliches Dankeschön für's gelungene Treffen an das Orga-Team !

Liebe Grüße,
Martin
Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 309
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

#281

Beitrag von snooker »

Ei herzliches "Glück Auf" aus dem Ruhrgebiet,

aufgrund des guten Wetters habe wir uns kurzfristig entschieden unsere Routenplanung umzuwerfen und durch "die Pampa" heimzufahren.

Bin um ca 20:30 nach 760 offenen km problemlos daheim angekommen.

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team:
- tolle Location
- geile Strecken
- super Planung
und
- einen WM-Titel :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :kiss: :klatsch:

Auch mein Gehirn (= Zusatzgewicht rechts = Bernie), der seine TR-Freun.de Premiere hatte, ist hin und weg und hat schon eine weitere Teilnahme als Navigator angedroht .... also meldet Euch bei Interesse :giveup

Ciao


Uli
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:
Benutzeravatar
mats
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 381
Registriert: 11.08.2007, 23:00
Danksagung erhalten: 41 Mal

#282

Beitrag von mats »

Auch von uns ein herzliches Hallo,

und vielen Dank an das Orga-Team, es war für uns das erste Mal mit den Freun.den und wir sind begeistert von der Organisation, den netten und vorallem unkomplizierten TR-lern und -rinnen + Vierbeinern :klatsch:

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch allen, die Strecken waren suuuuper und wir freuen uns aufs nächste Treffen. Und noch mal vielen Dank an die Triumph-Service Garage Tom und Nina, da wird ihnen geholfen.


Eins müssen wir aber loswerden: Wir haben uns alle Mühe gegeben um den durchgebrannten Kolben mit krummen Pleuel zu gewinnen, beide Seilzüge der Handbremse sind fest gegangen, wir haben die Drehzahlmesserwelle bei 5500 U/min auf der Silvretta ins Nirvana geschoßen, die Hupe hat sich mit Kurzschluß und Stromstößen am Schalthebel verabschiedet und zu guter letzt haben wir beide Hinterradnaben geschrottet um letztlich gegen ein nicht funktionierendes Heizungventil zu verlieren? Das kann doch wohl nicht war sein!!!!!

Dafür haben wir aber mit Sicherheit den Preis für den schnellsten Regenschutz gewonnen?
Bild

Bis zum nächsten Treffen.

Tanja und Mats
race it,breake it,fix it,race it again
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#283

Beitrag von gelpont19 »

Moin Freunde,

...auch wieder da... nachdem ja viele TRs hier schon abgelichtet sind, hatte ich mich entschlossen, mehr die Personen zu knipsen, die mit den alten Möhren so unterwegs sind...

Hier unser Jungfilmer, unser Chefelektroniker und seine hübsche Frau...

Bild

...als nächstes der allen bekannte Kater, der die Angst im Gesicht trägt, weil er mit einem Luxusfremdfabrikat angereist ist...

Bild

...dann Brummer, ein Ösi, der sich über die vielen Piefkes aufregt ...(kann ich ja verstehen)

Bild

...unser Orgatom, der allen genau gesagt hat, wo´s langgeht...(re. i. Bild)

Bild

...der Orgahoinz, der Spass ohne Ende hatte, da man durch seine Kamera alle Teilnehmer nackt sehen konnte :genau: :genau: :genau:

Bild

....während Hanne das gar nicht komisch findet, die beiden anderen Mädels das aber durchaus tolerieren können... :D

Bild

...unser Gregor, der seinen Hund sucht, der aber schon 5 min. hinter ihm steht...

Bild

...während der Feldgeistliche im Rahmen geistlicher Umnachtung die Silvretta Auffahrt simuliert...

Bild

...und Willi eine Zerrung im Oberschenkel behandelt, weil er das auch probieren wollte....

Bild

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung - vielen Dank auch an Radio Brey für die umfangreichen Erklärungen, die Österreicher besser zu verstehen.... ;D ;D ;D

Fazit : Ich hätte hier auch gern solche Berge... :banned:

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 708
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#284

Beitrag von joerghag »

Peter im Tschland-Rausch

Bild

und noch auf besonderen Wunsch von Willi49

Bild

Bild

Bild

Gruß Jörg
Benutzeravatar
DrVaupel
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 137
Registriert: 21.08.2007, 23:00
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#285

Beitrag von DrVaupel »

Hi zusammen,

zuerstmal danke an das Orgateam! Das Treffen war mal wieder super, gutes Hotel mit super Aussicht, klasse Strecken und gute Betreung durch die Orgaleute. Sabine und ich ware begeistert und freuen uns darauf alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Bin aber mit meinem Karren nur bis Ramberg/Pfalz gekommen! Kupplung läßt sich nicht mehr betätigen, wenn der Wagen heiß ist und das Diff. hat das Öl komplet verloren, das sich jetzt auf meiner hinteren Stoßstange befindet!

Am Freitag holen meine Jungs mich mit einem Trailer ab und dann geht Heim!

Schöne Grüße an alle und nochmals Danke für die schöne Zeit

Sabine und Thomas

Gerd: Dein Tank war super dicht, kein Benzingestank!
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“