Wie sieht das eigentlich aus wenn sich vorne die Zentralmutter für die Riemenscheibe gelöst hat... macht sich das auch durch unsauberen Lauf bzw. Vibrationen bemerkbar?
Grüße... Gerhard/sixpack
Vibration, Unwucht im Leerlauf
Moderator: TR-Freunde-Team
- mn-nl
- Spezialist
- Beiträge: 3914
- Registriert: 28.05.2006, 23:00
- Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
- Kontaktdaten:
Erst wenn sich der Luefterfluegel im Kuehler herein fresst.sixpack hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus wenn sich vorne die Zentralmutter für die Riemenscheibe gelöst hat... macht sich das auch durch unsauberen Lauf bzw. Vibrationen bemerkbar?
Grüße... Gerhard/sixpack
Glaub mir, ich habe Erfahrung .
Marc
Ahoi!
Hat etwas gedauert, wollte jedoch kurz berichten - es war die Getriebeaufhängung, die hatte sich ja sowas von aufgelöst...
Jetzt bringt es auch wieder Spaß etwas Gas zu geben und die 6 Zyl. hört man auch besser.
An dieser Stelle besten Dank für die Tips!!!
Nun komme ich aber nochmal kurz auf diese w. o. angesprochenen Klopfgeräusche - die habe ich jetzt auch
Man spürt dieses Klopfen besonders gut, wenn man das Luftfiltergehäuse umfasst.
Das könnte also die Mutter des Lüfters sein oder evtl. auch etwas aus dem inneren der Vergaser?
Gruß Marc
Hat etwas gedauert, wollte jedoch kurz berichten - es war die Getriebeaufhängung, die hatte sich ja sowas von aufgelöst...
Jetzt bringt es auch wieder Spaß etwas Gas zu geben und die 6 Zyl. hört man auch besser.
An dieser Stelle besten Dank für die Tips!!!
Nun komme ich aber nochmal kurz auf diese w. o. angesprochenen Klopfgeräusche - die habe ich jetzt auch
Man spürt dieses Klopfen besonders gut, wenn man das Luftfiltergehäuse umfasst.
Das könnte also die Mutter des Lüfters sein oder evtl. auch etwas aus dem inneren der Vergaser?
Gruß Marc