Seite 2 von 2

Verfasst: 13.02.2009, 14:12
von Timm
Hey Joe,
hab mir gerade mal die Bilder von deinem Auto angesehen, sieht aus, als hast Du dir einen waschechten Rennwagen zugelegt. Dann macht das kurze diff auch Sinn (je nach Strecke). Für die Strasse im Alltag passt das dann natürlich nicht so gut. Auch der hochgezüchtete Motor wird im Alltagbetrieb wohl nicht in seiner "comfort-zone" sein.
Sieht nach einem sehr schönen Auto aus, aber falls Du es für den Alltag benutzen willst wohl eher unpassend. Dann lieber einen anderen, "normalen" TR. Aus dem Renner würde ich niht versuchen, wieder einen Alltagswagen zu machen. Wäre schade um den Umbau.

Verfasst: 13.02.2009, 17:46
von saratogasp
Guten Abend Freunde und vielen Dank für die rege Beteiligung.

Willi,

danke für die ausführliche Mail. Meine aktuelle Reifengroesse ist 195/60x15.

Timm

mein Auto wurde als Renner aufgebaut. Dann hat ihn der Vorbesitzer für die Strasse umgerüstet u ich bin jetzt wieder dabei auf Renner zu rüsten da ich dieses Jahr in die TR Competition einsteigen werde.
Vielen Dank ich mag meinen TR sehr, aber für die Strasse ist er wirklich nichts. Hart, laut ungemütlich.

Aber mein Ziel ist ja eh ein anderes.

Schönen Freitag Abend
Joe

Verfasst: 13.02.2009, 17:50
von MadMarx
saratogasp hat geschrieben:Hart, laut ungemütlich.
Tja, würdest Du serien Federn fahren, so wie ich, dann wäre dein TR auch nicht zu hart. :P:baeh:

Verfasst: 13.02.2009, 17:59
von saratogasp
I love it......:-)