Re: Missgeschicke...
Verfasst: 02.11.2020, 14:26
du bist ja noch nicht zu alt für so etwas und hast ja noch vieeeel zeit.
du schaffst das schon
du schaffst das schon
tja, nicht jedes Produkt ist eben für Jeden in gleicher Weise geeignet Das gilt insbesondere für unsere rostigen Schmalspur-Engländer....
ja!!!runup hat geschrieben: ↑02.11.2020, 19:54 servus horst
die von dir genannten autos,...gse- dip. v8 bmw 2800 usw kann man doch nicht mit einem brot und butter auto tr6 vergleichen.
ein tr6 war doch seinerzeit wohl um einiges billiger, wie ein commodore gse, diplomat v8 bzw bmw2800,... oder?
verstehe ich evtl den vergleich jetzt falsch?
mfg
Hallo Sinan,
Sinan hat geschrieben: ↑02.11.2020, 22:44
...Ich sag nur Overdrivehebel, ich bin drauf und dran mir eine Lenksäulenverkleidung aus Alu zu drucken.
Doch auch die Lötstellen am Hebel sind mangelhaft. Beim NOS sind die Anschlüsse gecrimpt.
oder seit wann gibt es Blinkerrelais ( 3 Anschlüsse statt 2) Seit man vom Hitzdraht- auf die elektronische Variante gewechselt hat. Ist sicherer!
und wo wurde ausserhalb der Insel, der Strom für die Lampen durch den Lichtschalter geführt? da hast du recht !
In England ist alles viel billiger und meist auch besser. Na ja, wenn ich bei Revington kaufe zahle ich schon mehr...
5 Kilometer gefahren bin schon, leider geht der Overdrive nicht rein, ich tippe wieder auf den Hebel, oder was weiss ich.
Was nicht schlecht konstruiert ist, ist das Getriebe mit Overdrive J, das sollte schon werden, ist alles nagelneu von Volker Herrmann.
Das Problem ist entweder elektrisch oder hydraulisch. Solenoid überprüfen. Schalter überprüfen...dafür reicht ein Multimeter.
Hydraulisch überprüfen, ob der Schaltdruck von ca. 32 bar erreicht wird. Auch VH ist nicht unfehlbar.
Gruß Sinan