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Re: Hauptbremszylinder TR5
Verfasst: 31.01.2016, 19:51
von Schnippel
Hallo Jürgen,
die Wilwood Zylinder habe ich hier auch liegen und kommen demnächst ins Fahrzeug.
VG
Ralf
Re: Hauptbremszylinder TR5
Verfasst: 01.02.2016, 05:45
von tr_tom
Hallo,
diese sind gemeint, oder?
https://www.wilwood.com/MasterCylinders ... nding.aspx
Gibt es teilweise wohl auch bei Amazon:
Gruss
Thomas
Re: Hauptbremszylinder TR5
Verfasst: 01.02.2016, 06:24
von Marschall
Hallo Ralf und Jürgen,
welchen Typ bevorzugt Ihr dann - den 3/4" oder den .70"?
Viele Grüße,
Dieter.
Re: Hauptbremszylinder TR5
Verfasst: 01.02.2016, 06:34
von Marschall
Amazon will aber run 150.- im Vergleich zu rund 54.- bei Wilwood direkt. So hoch können die Transportkosten doch nicht sein...
Viele Grüße,
Dieter.
Re: Hauptbremszylinder TR5
Verfasst: 01.02.2016, 08:20
von MadMarx
mein TR8 hatte wilwood zylinder. bei beiden ist das problem aufgetreten, daß gummiteile aufgequollen waren und die funktion gestört haben.
da wilwood nicht so gängig in europa ist, habe ich die zylinder gegen AP ausgetauscht.
Re: Hauptbremszylinder TR5
Verfasst: 01.02.2016, 15:41
von Eckhard
Was spricht gegen einen GIRLING oder TVR-HBZ der DOT3 verlangt
Ich meine ganz normale Fahrer ohne Rennambitionen. Für diese Gruppe ist doch alles in Ordnung und das schon seit 48 Jahren wie in meinem Falle
Eckhard
Re: Hauptbremszylinder TR5
Verfasst: 01.02.2016, 22:30
von yxc
Hallo Eckhard ,
Nix spricht dagegen. Das ist ist die technisch beste Lösung unter Beibehaltung des serienzustandes!
Hat man aber Langeweile und will mal was anderes probieren, dann kommen einem solche Umbauten in den Sinn. Dot4 ( längeres wechselintervall) und ein wenig mehr Präzision...
Langeweile hab ich keine, aber ich mache gern das,was nicht alltäglich ist....also wird ausprobiert,jedoch nicht wahllos...
Vg Jürgen