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Verfasst: 31.03.2013, 13:00
von crislor
Wolfgang - der 1.April ist morgen
![Twisted Evil ;D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Verfasst: 31.03.2013, 14:16
von kawedo
Triumphator hat geschrieben:das sind Federn für Rechtslenker.
Normalerweise ist das Auto auf der Fahrerseite etwas höher, damit das Gewicht des Fahrers den Höhenausgleich herstellt.
Da gibt es dann Tuningfedern, die man nach dem Fahrergewicht bestellen kann.
Man geht davon aus, dass diese Autos ohne Beifahrer oder nur mit leichten Mädchen auf dem Nebensitz bewegt werden
![Smile :-)](./images/smilies/zunge.gif)
Grüße
Wolfgang
Wehe wenn Garfield das liest
CharlyW
Verfasst: 31.03.2013, 16:46
von sixpack
...was ist denn dann?
![Very Happy :D](./images/smilies/grins.gif)
Verfasst: 31.03.2013, 17:05
von crislor
sixpack hat geschrieben:...was ist denn dann?
![Very Happy :D](./images/smilies/grins.gif)
Dann setzt er sich auf Dich drauf
![Twisted Evil ;D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Verfasst: 31.03.2013, 17:42
von sixpack
Verfasst: 31.03.2013, 21:24
von gelpont19
Leute - bei Landrover gibt´s das wirklich - betraf Blattfedern Serie II + III
Die Fahrerseite hat stärkere Blätter, als die Beifahrerseite.
Würde mich also nich wirklich wundern....
![Confused :?](./images/smilies/gruebel.gif)
wenn das beim TR auch möglich ist.
win
Verfasst: 31.03.2013, 21:39
von mn-nl
Hi Win
Gab's bei TR auch, stärkere Blattfeder an der Fahrerseite.....
Aber ob's das bei die spätere Schraubfeder auch gab - wohl eher nicht da es nur eine Nummer gibt für das Teil.
Aber wieso die Frage, brauchst DU sowas?
Marc
Verfasst: 01.04.2013, 08:10
von gelpont19
mn-nl hat geschrieben:
Aber wieso die Frage, brauchst DU sowas?
Marc
Marc - nur wenn ich in NL wohnen täte - bei der Drempelseuche
win
Verfasst: 02.04.2013, 09:29
von head_guy6
heisse hat geschrieben:Danke für die vielen Tipps.
Ja es sind Bastuck Federn.
Beim Tausch der Federn von links auf rechts und umgekehrt ist immer die Beifahrerseite höher, also kanns nicht an den Federn liegen.
Ich habe ein andere ideen.
Besser bei PM aber auch besser ihre 4 kopfiger prufstand (toe, camber, castor, vorne und hinter) info auch zu schicken.
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Verfasst: 02.04.2013, 11:49
von darock
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Verfasst: 02.04.2013, 13:37
von head_guy6
ZB:-
1/ Koni TR6 vorne stossdampfer falsche bump/rebound seit 35 jahre...
2/ Spax TR6 hinten**, falsche bump/rebound UND falsche langer seit 25 jahre...
letzte woche gemessner werte...
geschlossene wert 10.5" (durfte mindestens 9.5" sein)
offene wert 15" (durfte mindestens 16.5" sein)
Hier sind diese warnung** (sicherheit's und andere grunden), "ON TOPIC", weil diese teile sind gefahrlich.
![kopfklatsch :kopfklatsch](./images/smilies/kopfpatsch.gif)