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Verfasst: 07.02.2014, 10:02
von gelpont19
Bearbeitung eines Volvo ZK und dessen Ventile in diesem Artikel :

https://moe.rampage-guys.net/stuff/toyo ... erkopf.pdf

win

Verfasst: 07.02.2014, 17:46
von head_guy6
gelpont19 hat geschrieben:Bearbeitung eines Volvo ZK
I wasn't aware the Volvo head was almost an exact copy of the GT6 head with 2 cylinders less.
Interesting. :o

Verfasst: 07.02.2014, 18:25
von HarryConti
Gareth,

which triple manifold did you test?
John Thomasson or Richard Good ones?

Will you attend at Stoneleigh (02.03.14)?

Verfasst: 08.02.2014, 15:01
von head_guy6
HarryConti hat geschrieben:Gareth,

which triple manifold did you test?
John Thomasson or Richard Good ones?

Will you attend at Stoneleigh (02.03.14)?
Thomasson which needed a massive TIG weld and rework.

The plan is to be at NAC in March YES, maybe I bring a Spitfire.

Verfasst: 08.02.2014, 16:43
von head_guy6
Photos:-

Feb 2010.

Hours of TIG welding and fooling around!!!

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JUST NOT WORTH THE AGGRAVATION!!!

:boese:

Vergasernadeln

Verfasst: 17.03.2014, 18:13
von bkhe
Hallo,
vielleicht noch für Jemanden von Interresse?
In der Bucht zur Zeit:
151255601746

mfg
Karlheinz

Verfasst: 01.05.2014, 18:08
von Gyula
Hi!

Sind lange Ansaugwege wünschenswert?

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Die Ansaugwege kann ich um etwa 40 mm verlängern.

- Zwischen Vergaser und Saugrohr eine 40 mm Aluplatte montieren. Dadurch liegt aber die Gabelung im Saugrohr um eben 40 mm weiter weg von der Drokla?

- längere Ansaugtrichter im Luftfilter ?

- Gemeinsamen Filterkasten mit langem Ansaugrohr wie beim PI

Sind diese Überlegungen überhaupt etwas wert?


Gyula

Verfasst: 17.05.2014, 03:40
von Gyula
Hi!

Hat jemand einen kompletten K&N Luftfilterkasten KN56-9096 (rund, 55mm hoch, 150 mm Durchmesser) liegen?
Bezahle € 63,- für einen neuen (eBay- Preis), oder € 25 für einen gebrauchten.

Bitte um PN.

Gyula