und beide Ventile zu sind.....darock hat geschrieben:Schraube die erste Zündkerze raus, stecke einen dünnen Schraubenzieher hinein und drehe so lange, bis der Schraubenzieher ganz oben ist.
TR3A - SU- H6 und 123 mit Unterdruckdose
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Ist in dem Fall, zum testen der Markierung egal. Für die Zündeinstellung natürlich nicht ;)V8 hat geschrieben:und beide Ventile zu sind.....darock hat geschrieben:Schraube die erste Zündkerze raus, stecke einen dünnen Schraubenzieher hinein und drehe so lange, bis der Schraubenzieher ganz oben ist.
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Danke für den Kniff mit dem Schraubendreher! Habe gestern auf diese Art den OT ermittelt und i.d.T. war die Markierung vom Bekannten fehlerhaft.
Habe die 123 nun auch nach der bereits beschriebenen Methode einstellen können!
DANKE an alle!
die Ventile habe ich bei der Gelegenheit gleich miteingestellt - 0,3mm am Einlass und 0,35mm am Auslass hatte ich aus dem WHB entnommen, hat sich das in der Praxis bewährt? Wollte gestern um 23 Uhr die Nachbarn nicht mehr wecken, muss daher heute Testen
Habe die 123 nun auch nach der bereits beschriebenen Methode einstellen können!
DANKE an alle!
die Ventile habe ich bei der Gelegenheit gleich miteingestellt - 0,3mm am Einlass und 0,35mm am Auslass hatte ich aus dem WHB entnommen, hat sich das in der Praxis bewährt? Wollte gestern um 23 Uhr die Nachbarn nicht mehr wecken, muss daher heute Testen
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