Hallo,
der hintere Stabi vermindert das Einfedern des kurvenäußeren Rades.
Gleichzeitig vermindert das geringere Einfedern die Sturzveränderung in Richtung negativ.
Sollte daher die Grundeinstellung der Hinterachse etwas "negativer" ausfallen ????
Andreas
Auswirkung Stabi hinten
Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...
Moderator: TR-Freunde-Team
Gehe zu
- TR-Freun.de
- ↳ Kurzvorstellung Mitglieder
- ↳ Rund um den Internetauftritt
- Technik
- ↳ Motor
- ↳ Motor TRiki
- ↳ Vergaser
- ↳ Vergaser TRiki
- ↳ Einspritzer
- ↳ Einspritzer TRiki
- ↳ Kühlung
- ↳ Kühlung TRiki
- ↳ Kupplung / Kupplungshydraulik
- ↳ Kupplung / Kupplungshydraulik TRiki
- ↳ Getriebe und Overdrive
- ↳ Getriebe und Overdrive TRiki
- ↳ Bremsen
- ↳ Bremsen TRiki
- ↳ Elektrik/ Instrumente
- ↳ Elektrik/ Instrumente TRiki
- ↳ Karosserie/ Rahmen
- ↳ Karosserie/ Rahmen TRiki
- ↳ Vorderachse
- ↳ Vorderachse TRiki
- ↳ Hinterachse
- ↳ Hinterachse TRiki
- ↳ Räder
- ↳ Räder TRiki
- ↳ Interieur/ Verdeck
- ↳ Interieur/ Verdeck TRiki
- ↳ Sonstiges
- ↳ TRiki
- ↳ Werkzeuge
- ↳ Handwerkzeuge
- ↳ Hebewerkzeuge
- ↳ Mess- und Einstellwerkzeuge
- ↳ Tipps und Tricks
- ↳ Maschinen und Elektrowerkzeuge
- Auf Achse
- ↳ Ausfahrten und Veranstaltungen
- ↳ Regionales
- ↳ Bergisches Land / Köln
- ↳ Mainspitzdreieck
- ↳ München Nord
- ↳ Niederrhein / Köln
- ↳ Wien
- ↳ Ruhrgebiet Ost
- ↳ Jahrestreffen
- ↳ Reisetipps
- ↳ Reisetagebücher
- ↳ Roadbooks
- ↳ Ausflugsziele
- ↳ Hilfe unterwegs
- Mein neuer TRiumph
- ↳ Kaufberatung
- ↳ Import und TÜV
- ↳ Bedienung
- ↳ Erste Arbeiten
- Allgemeines
- ↳ Was sonst interessiert
- ↳ Mobilia
- ↳ Draussen nur Kännchen...
- ↳ MusicTRend
- ↳ Unvergessen
- ↳ Offtopic
- ↳ Heroic Failures
- ↳ TR-Freun.dinnen