TR4 umgezogen
Moderator: TR-Freunde-Team
TR4 umgezogen
Hallo TR-Freunde,
ich bin vor einiger Zeit von München nach FFM umgezogen. Mein größter mit umgezogener Haushaltsgegenstand ist kühlschrankfarben, hört auf den Nick "Englischer Patient" und verfügt über eine Verkabelung der Erfinder der elektrifizierten Dunkelheit: Lucas.
Kurz: Ich habe seit einigen Jahren einen weißen TR4 von 1963.
Leider ist mir mit dem Umzug eine gute Werkstatt abhanden gekommen, die sich - trotz großer Bemühungen - nicht zum Mitumzug entschließen konnte, obwohl ich zeitweise den Eindruck gewann, etwa 95 % von deren Gesamtumsatz zu verursachen.
Die Zeiten sind glücklicherweise seit einigen Jahren vorbei. Indes: Ich brauche eine neue Werkstatt im Raum Frankfurt / Main. Ich leg auch gern selbst mit Hand an (obwohl ich Klavier spiel, hab ich keine Angst vor Öl auf den Händen).
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Steffen Knafla
ich bin vor einiger Zeit von München nach FFM umgezogen. Mein größter mit umgezogener Haushaltsgegenstand ist kühlschrankfarben, hört auf den Nick "Englischer Patient" und verfügt über eine Verkabelung der Erfinder der elektrifizierten Dunkelheit: Lucas.
Kurz: Ich habe seit einigen Jahren einen weißen TR4 von 1963.
Leider ist mir mit dem Umzug eine gute Werkstatt abhanden gekommen, die sich - trotz großer Bemühungen - nicht zum Mitumzug entschließen konnte, obwohl ich zeitweise den Eindruck gewann, etwa 95 % von deren Gesamtumsatz zu verursachen.
Die Zeiten sind glücklicherweise seit einigen Jahren vorbei. Indes: Ich brauche eine neue Werkstatt im Raum Frankfurt / Main. Ich leg auch gern selbst mit Hand an (obwohl ich Klavier spiel, hab ich keine Angst vor Öl auf den Händen).
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Steffen Knafla
- TRsex
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 66
- Registriert: 06.08.2005, 23:00
- Wohnort: Schwäbisch Hall
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Steffen,
die TR-IG Südwest ist sehr aktiv in der Frankfurter Gegend. Solltest du keine Probleme haben, dich mit Leuten zu treffen, die überwiegend Mitglied in einem Automobilclub sind, empfehle ich das Naheliegende, nämlich den Stammtisch der IG zu besuchen (ist das schon verbotene Werbung?). Die Werkstattoptionen wird man dort jedenfalls eingrenzen können.
Grüße
Gerhard
die TR-IG Südwest ist sehr aktiv in der Frankfurter Gegend. Solltest du keine Probleme haben, dich mit Leuten zu treffen, die überwiegend Mitglied in einem Automobilclub sind, empfehle ich das Naheliegende, nämlich den Stammtisch der IG zu besuchen (ist das schon verbotene Werbung?). Die Werkstattoptionen wird man dort jedenfalls eingrenzen können.
Grüße
Gerhard
- TRiumphator250
- schon länger dabei
- Beiträge: 25
- Registriert: 19.05.2010, 23:00
- Wohnort: Kriftel
- hp958
- ist sehr oft hier
- Beiträge: 342
- Registriert: 08.06.2009, 23:00
- Wohnort: Dillenburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Steffen,
auch ich schließe mich der Meinung an.
Harald Klein in Idstein ist die 1. Adresse für Fahrer engl. Fahrzeuge, insbesondere natürlich TRIUMPH!!!
Dort bekommt man immer absolut fachmännische Hilfe, ohne wenn und aber.
Und wenn mal ein Ersatzteil braucht gibt es dort auch Hilfe.
Gruß
Holger
auch ich schließe mich der Meinung an.
Harald Klein in Idstein ist die 1. Adresse für Fahrer engl. Fahrzeuge, insbesondere natürlich TRIUMPH!!!
Dort bekommt man immer absolut fachmännische Hilfe, ohne wenn und aber.
Und wenn mal ein Ersatzteil braucht gibt es dort auch Hilfe.
Gruß
Holger
Kleiner Nachtrag:
Der Harald ist echt sensationell! Das Auto rennt - ich lehre jetzt so manchen modernen Cabriofahrer das Fürchten.
Tief grollend komm ich angeflogen mit meinem kühlschrankfarbenen TR 4 - und alle denken sich: der muss ja auch schon am Rande seiner Möglichkeiten operieren. Und ich denk mir: Fang an, mich zu ärgern und ich schalt einen Gang runter und such das Gaspedälchen im Fußraum. Danach ist erst Bumm und dann Party....
Toller Wagen seit den der Harald hergerichtet hat. Ein ganz toller Tipp!
Ich danke Euch!!!
Schteffn
Der Harald ist echt sensationell! Das Auto rennt - ich lehre jetzt so manchen modernen Cabriofahrer das Fürchten.
Tief grollend komm ich angeflogen mit meinem kühlschrankfarbenen TR 4 - und alle denken sich: der muss ja auch schon am Rande seiner Möglichkeiten operieren. Und ich denk mir: Fang an, mich zu ärgern und ich schalt einen Gang runter und such das Gaspedälchen im Fußraum. Danach ist erst Bumm und dann Party....
Toller Wagen seit den der Harald hergerichtet hat. Ein ganz toller Tipp!
Ich danke Euch!!!
Schteffn