Hallo,
habe Fragen zum Umbau der Vorderachse am TR6:
1.
Kann der obere Lagerbolen der Querlenker, um 180° vertreht
eingebaut werden.
Wenn ja, was bringt es an Sturz in Minusbereich?
2.
Unterer Federteller & Querlenker:
Zwischen dem unteren Federtellern und den(beide Seiten)
Querlenkern je 6 dieckere Abstandsscheiben von ca 10mm
montiert werden, kommt der Vorderwagen um die 10mm tiefer?
Auf jeden Fall werden neue längere Schrauben verbaut.
Habe unter www.tr6car11.bravehost.com aus der USA
folgende Teile gesehen:
für TR4 IRS & TR6 Performance Parts Lover "A-Arm"
dies ist ca 1" vierkant Alurohr, welches zwischen dem
Federteller und Querlenkern verbaut ist.
Hat einer von Euch so einen Umau schon gemacht und bringt
es überhaupt etwas.
3.
Möchte Alufelgen 6 x 15"(Minilite)mit Reifen 205/65 - 15.
Auch sollen Spurverbreiterungen(v. 3 h. 6mm) verbaut werden,
muß ich längere Radbolzen verwenden?
Wäre für jeden Rat dankbar!
es grüsst Euch
Norbert
Umbau der Vorderachse.
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1. Ja, geht. Aber viel zu viel Sturz
2. Wuerde gehen. Was der TUV allerdings dazu behauptet? Nachteil ist das der Feder nicht harter wird, aber der Federweg kurzer. Ich wuerde eher einen kurzeren, harteren Feder einbauen.
3. Haengt ab von die Mutter die zum Minilites gehoeren. Sind die wie die standard Muttern, kommst du um laengere Bolzen nicht herum. Es gibt aber auch Minilites mit Muttern die bis in die Felge greifen, das wuerde gehen.
Marc
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2. Wuerde gehen. Was der TUV allerdings dazu behauptet? Nachteil ist das der Feder nicht harter wird, aber der Federweg kurzer. Ich wuerde eher einen kurzeren, harteren Feder einbauen.
3. Haengt ab von die Mutter die zum Minilites gehoeren. Sind die wie die standard Muttern, kommst du um laengere Bolzen nicht herum. Es gibt aber auch Minilites mit Muttern die bis in die Felge greifen, das wuerde gehen.
Marc