Das mit dem Anzünden gebe ich zu (allerdings war da meine Brischid auch dabei).
![giveup :giveup](./images/smilies/ergeben.gif)
Was den Schalthebel angeht, plädiere ich aber auf unschuldig. Ich hatte mich im ersten Beitrag nicht ganz klar ausgedrückt. Es war nämlich so, dass Brischid an der Tankstelle rangieren mußte und als sie dann an der Zapfstelle stand sagte sie zu mir: Ich krieg den Rückwärtsgang nicht mehr raus.
![Confused :?](./images/smilies/gruebel.gif)
Nach etwas Gefummel und einem Handballenschlag war der Rückwärtsgang wieder draussen, allerdings war der Bruch wohl schon beim Einlegen des Rückwärtsgangs passiert. An sich war es auch kein Problem, wir konnten noch weiterfahren. Nur wußte man halt nie ob der nächste Gang reingeht oder ob das abgebrochene Teil grade wieder ungünstig in der Kulisse liegt. Irgendwie sind wir trotz penibler Restauration und 25000km wohl immer noch in der Testphase
![Surprised :o](./images/smilies/aeh.gif)
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@alle: Ist das eigentlich mal jemand anderem auch passiert? Oder kennt einer einen dessen Schwager einen Arbeitskollegen hat, der an der Bushaltestelle jemanden getroffen hat, dessen Bruder eine Verbesserungsmassnahme für den Schalthebel des TR4 erfunden und umgestzt hat?
Grüsse aus dem sonnigen Niederbayern schickt
Gerhard