Verhalten im Forum

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#16

Beitrag von gelpont19 »

Mensch Klaus - kommste auch am SA. - oder hasse Schicht ...? ;D

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#17

Beitrag von kawedo »

Hoffentlich kommt Ihr bald wieder in die Garage und
schraubt an euren TRs.

Dann gibt es auch wieder TR-Themen.

Gruß
Charly
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#18

Beitrag von fignon83 »

Ja Ja, immer der Ruf nach der Vernunft und der reinen Lehre. Aber sich wie Bolle über 20.000.000 klicks freuen. Merke: Wer A sagt muss auch B sagen.
Aloha
Carsten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Garfield »

Jungs,

Alkohol macht gleichgültig!







Aber das ist mir egal.... :o
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#20

Beitrag von gelpont19 »

:D - Betonung lag auf gültig....
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1262
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Xant-hipp-en

#21

Beitrag von PerseusDO »

gelpont19 hat geschrieben:Mensch Klaus - kommste auch am SA. - oder hasse Schicht ...? ;D
Hallo Win,

zwar keine "Schicht", aber z.Zt. viel um die Ohren/in Bewegung. Gibt viel zu erzählen, Veränderung und so. Aber tröste Dich: ist kein Thema für'n Stammtisch am Freitag. Verpaßt also nichts. Hoffe jedoch, daß Dein Verhinderungsgrund "private Verpflichung" nicht 'nen Therapeutenbesuch oder Komasaufen ist, sondern was erfreulicheres ...
Werde demnächst mal nach Krefeld/Trabrennbahn kommen, wenn wieder Treffen stattfinden. Hab da noch eine Einladung ausgesprochen für 'nen "netten Tag auf'm BF-Sitz" - dann wird auch Zeit für ne Plausch sein, so zwischendurch ...

Grüße, auch in die family, Klaus

Ach so, hätte ich beinahe vergessen: zum Thema: ich sach ma 'Be' ...
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Xant-hipp-en

#22

Beitrag von gelpont19 »

PerseusDO hat geschrieben:Ach so, hätte ich beinahe vergessen: zum Thema: ich sach ma 'Be' ...
...das darfst Du hier nich sagen - da tritts du direkt in die Nettikette...

(bald 30 Mio. clicks)
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1262
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Xant-hipp-en

#23

Beitrag von PerseusDO »

gelpont19 hat geschrieben:... Nettikette... (bald 30 Mio. clicks)
Dachte, ich könnte hier 'ne "win-win"-Situation draus machen, so als "neues Opfer", geht ja auf Ostern ...
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1262
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#24

Beitrag von PerseusDO »

is hier doch mittlerweile sinnfrei - oder hab ich was falsch verstanden - ?
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“