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Das Gewinde ist 1/2 mal 20 Gang/inch
Also UNF Gewinde
Eckhard
Moderator: TR-Freunde-Team
Super, danke.Eckhard hat geschrieben:Keine Idee sondern nachgeschaut![]()
Das Gewinde ist 1/2 mal 20 Gang/inch
Also UNF Gewinde
Eckhard
Verdammt ... hatte gehofft, dass sich die Tiefe ausgehtSchnippel hat geschrieben:Hallo,
der Block ist an der Stelle nicht tief genug um den Schalter zu versenken.
Ausserdem ist dort eine Totzone es lagert sich an der Stelle der ganze Schmodder ab!
Munter
Ralf
Das stimmt schon, allerdings sind die Aehnlichkeiten zwisschen (m)einen TR6 und eine moderne Maschine wie zB einen VW 1,4 TFSI auch nicht zu finden. Selbst wenn ich die TR Maschine mit Trijekt oA bestucken wuerde.Schnippel hat geschrieben:Marcus das Beispiel vom BMW macht kein Hersteller mehr,mach mal die Haube von einem modernen PKW auf.
Munter
Ralf
...das müssteste vielleicht noch ein bisschen erklären...mn-nl hat geschrieben: Thermoaufnahme im Zulauf zum Kuehler waere eine Vorwaertsreglung. Zwar schneller aber auch anfaelliger fuer instabiltaet. Fuehler nach dem Kuehler: Reglung rueckwaerts, nicht so schnell aber einfacher Stabil.
Gruesse, Marc
Hab ich zumindest für "oben" - allerdings "allgemein" - mit welcher Wassertemp. im Kopf der 6er optimal läuft - weiss ich nicht und steht auch nicht im Kastner Buchmarcusbagira hat geschrieben: Hat den keiner ein passende Erklärung wie man bei vorgegebener Motorsolltemperatur und bekanntem Schaltwert des Thermostates zum richtigen Schaltpunkt (in Grad C) des Lüfterschalters kommt, egal ob oben oder unten?
Schnippel hat geschrieben:Marcus das Beispiel vom BMW macht kein Hersteller mehr,mach mal die Haube von einem modernen PKW auf.
Munter
Ralf