Werbung auf TR-Freun.de

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Werbung auf TR-Freun.de

#1

Beitrag von Garfield »

Da mich doch mal wieder eine Anfrage nach Werbunnbg auf unserer Seite erreichte möchte ich eine kleine Änderung bekanntgeben:

Es ist m.E. sinnvoll, sich auf einen Spendenempfänger zu beschränken. Das Kinderhospiz in Olpe hat sich da bewährt, hier konnten wir uns von der sinnvollen Verwendung der Spenden selbst überzeugen. Von daher können ab sofort 200.000 Seitenimpressionen des "Werbeblocks" (links an der Seite, reicht für etwa einen Monat) für je € 50,- Spende an das Hospiz erworben werden. Die Spende ist entweder direkt an das Hospiz zu richten (hier dann bitte Kopie des Spendennachweises für uns bereithalten), oder via Überweisung auf Crislors Spendenkonto (kein weiterer Nachweis erforderlich, Chris gibt dann Bescheid). Die Spendenbescheinigung kommt aber auch hier per Post direkt zum Spender.

Ich hab den Chris zwar noch gar nicht dazubefragt, aber ich denke er wird das gerne machen... !?!?

Weiterhin wird natürlich nur dieser eine Werbeblock möglich sein, weiterhin bleibt die Seite unkommerziell, weiterhin wird damit Gutes bewirkt und dennoch bleiben die Kosten steuerlich voll absetzbar.

Viele Grüße

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“