Hallo Peter,
erst mal Danke für den Hinweis, die Kardanwelle mit zu betrachten - halte ich für absolut sinnvoll. Zu den Rattergeräuschen: Die Frequenz des Raterns ist eindeutisch geschwindigkeitsabhängig, egal welchen Gang ich fahre, daher ist keine Abhängigkeit von der Motordrehzahl vorhanden. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Werkstatt, ich denke ich werde mal bei STS in Idstein anrufen, oder die netten TR6-Fahrer in Würzburg kontakten - Gruß an Heiko, falls er den Treat liest.
Gruß
toni4u
starkes Rattern von hinten
Moderator: TR-Freunde-Team
er fährt wieder
Hallo zusammen,
habe Kreuzgelenke am Kardan und am Abtrieb tauschen lassen - hat leider nichts gefruchtet. Jetzt hab ich ein reconditioned Differential aus UK drin, und der Bock rennt wieder. Jetzt gehts erst mal in den Winterschlaf, dann hab ich noch ein paar SU-Vergaser hier liegen, die kommen noch rein und dann kann 2011 kommen.
Gruß
toni4u
habe Kreuzgelenke am Kardan und am Abtrieb tauschen lassen - hat leider nichts gefruchtet. Jetzt hab ich ein reconditioned Differential aus UK drin, und der Bock rennt wieder. Jetzt gehts erst mal in den Winterschlaf, dann hab ich noch ein paar SU-Vergaser hier liegen, die kommen noch rein und dann kann 2011 kommen.
Gruß
toni4u