Skype-Nutzer unter uns?

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

Skype-Nutzer unter uns?

#1

Beitrag von TR6Chris »

Hallo,

wer von uns nutzt Skype als modernes Kommunikationsmittel?

Skype-Name: tr6chris (what else?) ;D

Gruß
Chris
Zuletzt geändert von TR6Chris am 25.09.2010, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

skype

#2

Beitrag von seidelswalter »

Walter Seidel
Klausener Str. 86
90592 Schwarzenbruck
Tel 09128 7834
via skype: seidelgsteinach
via eMail: wws.gsteinach@web.de
wws.gsteinach@googlemail.com
nicht mehr existent: wws.gsteinach@t-online.de
Internet: https://www.seidel24.de
https://tr6pi.jimdo.com
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von TR6Chris »

Hallo,

sind Walter und ich wirklich die einzigsten ? :?

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Frank2005
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 230
Registriert: 31.07.2005, 23:00
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Danksagung erhalten: 3 Mal

#4

Beitrag von Frank2005 »

Hallo Chris...

Zumindest einen gibt es noch: skype_frank.hengels

Gruss.

Frank :D
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1179
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#5

Beitrag von Uriah »

Hi,

es gibt bestimmt noch weitere, aber nicht alle werden bereit sein ihre Adresse für jeden sichtbar ins Internet zu stellen.

Grüße
Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

skype

#6

Beitrag von seidelswalter »

Hallo Uwe,
hallo an die anderen
mit den Daten, die ich über skype ins Netz stelle, kann keiner was anfangen, in jedem Telefonbuch steht mehr. Außerdem kann ich meinen online-status in skype auf offline stellen, dann weiß keiner, dass ich am Rechner bin. Und selbst wenn ich als online dargestellt werde, muss ich nicht abheben, ich sehe ja, wer dran ist. Beim Telefon weiß ich das nicht immer, vor allem, wenn Rufnummern unterdrückt werden.
Ich hoffe aber auch, dass meine Daten, die ich weiter oben eingestellt habe, aus diesem Forum nicht rausgehen, so sollte es wenigstens ein.
Und ich bin sicher, dass alle Postboten mehr an Informationen über uns abliefern, als uns allen lieb ist Ich hab aber nix gegen Postboten, nicht falsch verstehen.
In diesem Sinne, cool bleiben, die Scheu vor skype ist glaube ich nicht gerechtfertigt, die Software ist kostenlos. Eine Kamera belebt das Geschäft, ist aber gar nicht unbedingt notwendig, Kostenpunkt 15-20 Euro, die Einrichtung ist ein KInderspiel
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
Leokatze
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 140
Registriert: 03.06.2009, 23:00
Wohnort: 52372 Kreuzau

skype

#7

Beitrag von Leokatze »

...nein Ihr seid nicht die einzigen.
Leokatze = leokatze60

:) :)
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von TR6Chris »

Uriah hat geschrieben:Hi,

es gibt bestimmt noch weitere, aber nicht alle werden bereit sein ihre Adresse für jeden sichtbar ins Internet zu stellen.

Grüße
Uwe
Hallo Uwe,

das muss ja keiner machen.

Der Skype Name reicht doch schon, bzw. wer das nicht will kann ich meinen Skype-Namen notieren und bei Bedarf gerne kontaktieren.
So bleibt alles unter "uns".

Gruß
Chris
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“