...komm irgendwie aus dem Schrauben nicht mehr raus. Nachdem ich im letzten Jahr nach Wildeshausen, den Kupplungsnehmerzyl. überholt hatte (Rep.satz) - leckt das Teil schon wieder. Am Slave sieht man, wenn man die Schutzkappe abnimmt, einen schwarzen Film, der gewisse Ähnlichkeit mit dem Dichtungsgummi hat.
In den nachfolgenden Fotos ein NEUER slave. Auf dem Gehäuse ist AP eingeprägt - auf der Schutzkappe steht LOCKHEED.
![Bild](https://www.tr-freun.de/phpBB3/modules/tr-galerie/images_cars/831-10349.jpg)
![Bild](https://www.tr-freun.de/phpBB3/modules/tr-galerie/images_cars/831-10350.jpg)
![Bild](https://www.tr-freun.de/phpBB3/modules/tr-galerie/images_cars/831-10351.jpg)
Fragen :
Kann ich den nehmen - oder ist das wieder ein Billigimmitat ?
Muss das helle Fett ?? - rausgenommen werden - oder bleibt das drinn.
Hab zwar ne Meinung dazu, will das aber lieber von euch verifizieren lassen... Als Fluid hab ich das Penrite Brake Fluid 500, das DOT3 und 4 kompatibel ist.
Für euere Meinungen - wie immer mein Dank im Voraus
win