GEIL!!
Moderator: TR-Freunde-Team
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8518
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- Kontaktdaten:
GEIL!!
gegen diesen brummer wirkt mein auto richtig schüchtern
[ Diese Nachricht wurde editiert von : MadMarx on 07-12-2005 16:47 ]
To boldly go where no man has gone before
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8518
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- Kontaktdaten:
GEIL!!
ha ha ha - Laul Newman - hoffentlich hat er das nicht gehört *lol*
ich habe bisher auch nur das eine gefunden, aber ich frage mal herum.
ich habe bisher auch nur das eine gefunden, aber ich frage mal herum.
To boldly go where no man has gone before
- TR_6000
- gehört zum Inventar
- Beiträge: 938
- Registriert: 18.08.2004, 23:00
- Wohnort: Schwetzingen
- Kontaktdaten:
GEIL!!
@sixpack: da erkennt man Paul nur etwas schlecht! Das könnte auch meine Oma sein!
@MadMarx: gefällt mir gut, könnte noch dickere Walzen vertragen...
Mein Lieblings-6er ist der:
[ Diese Nachricht wurde editiert von : TR_6000 on 07-12-2005 18:58 ]
@MadMarx: gefällt mir gut, könnte noch dickere Walzen vertragen...
Mein Lieblings-6er ist der:
[ Diese Nachricht wurde editiert von : TR_6000 on 07-12-2005 18:58 ]
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8518
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- Kontaktdaten:
GEIL!!
hi robert,
dein auto entspricht etwa den 69-70er modellen, wie es unter Kastner im einsatz war.
dieses group 44 auto wurde bis 73 oder so gefahren (müßte nachschauen) und ist ein werksunterstützer wagen.
anbei ein wenig historie
[ Diese Nachricht wurde editiert von : MadMarx on 07-12-2005 19:21 ]
dein auto entspricht etwa den 69-70er modellen, wie es unter Kastner im einsatz war.
dieses group 44 auto wurde bis 73 oder so gefahren (müßte nachschauen) und ist ein werksunterstützer wagen.
anbei ein wenig historie
[ Diese Nachricht wurde editiert von : MadMarx on 07-12-2005 19:21 ]
To boldly go where no man has gone before
GEIL!!
On 2005-12-07 16:21, MadMarx wrote:
gegen diesen brummer wirkt mein auto richtig schüchtern
[ Diese Nachricht wurde editiert von : MadMarx on 07-12-2005 16:47 ]
da müßte ihr mal auf das jählich - internationale TR weekend - in uk fahren. da sind ungefähr die 1/2 alte trs und die andere hälfte tr7 + 8. gerade bei denen findet man sehr viele umbauten und schärfer gemachte teile. mit einigen weit über 200ps (sagen jedenfalls die besitzer).
falls ihr noch nicht da wart, lohnt sich echt
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8518
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- Kontaktdaten:
GEIL!!
wenn ich mir den dicken Tullius TR8 brummer so anschaue - das wäre genau das richtige auto für mich.
mit sowas könnte man versuchen in der LEMS zu fahren.
mit sowas könnte man versuchen in der LEMS zu fahren.
To boldly go where no man has gone before
GEIL!!
hallo madmarx,
da würdest du die 7+8ener fans glücklich machen! denn klassische renn trs gibts schließlich genug, 7ener eigentlich hierzulande keine.
tr8 sind leider schon etwas teuer geworden. aber in einen 7ener passt der v8 SD1 von Rover rein. eine in england hzäufig gemacht modifikation. und außerdem noch der dolomite sprint motor 16ventiler mit so von hause aus ca. 130-140ps (weiß nich mehr genau). wenn du dann noch einen 7ener als coupe nimmst, hast du von vorneherein ein billiges auto. außerdem wurden diese 16ventiler auch von triumph als rallyeautos eingesetzt. mit so eiener schöen blau, weiß, roten kriegsbemalung.
die platikschürzchen rundrum kriegst du bei rimmers in uk heute.
na dann...
da würdest du die 7+8ener fans glücklich machen! denn klassische renn trs gibts schließlich genug, 7ener eigentlich hierzulande keine.
tr8 sind leider schon etwas teuer geworden. aber in einen 7ener passt der v8 SD1 von Rover rein. eine in england hzäufig gemacht modifikation. und außerdem noch der dolomite sprint motor 16ventiler mit so von hause aus ca. 130-140ps (weiß nich mehr genau). wenn du dann noch einen 7ener als coupe nimmst, hast du von vorneherein ein billiges auto. außerdem wurden diese 16ventiler auch von triumph als rallyeautos eingesetzt. mit so eiener schöen blau, weiß, roten kriegsbemalung.
die platikschürzchen rundrum kriegst du bei rimmers in uk heute.
na dann...
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8518
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- Kontaktdaten:
GEIL!!
das könnte ich mir auch als langstreckenauto auf der nordschleife vorstellen. mit dem V8 und 400-500PS könnte das sicher ein nettes experiment werden, falls der wagen in eine gruppe passt
To boldly go where no man has gone before