das musst du mir unbedingt zeigen, wie das geht, die Ventile soooooooooo
genau einzustellen.
Wieviel PS bringt das denn?
Die Digitalanzeige an meiner Aldi-Schiebelehre (kann auch Lidl, Conrad , Westafllia gewesen sein) zeigt auch so genau an. Ich verlass mich aber da mal lieber auf mein Micrometer.............
Auf meinem Satz Fühlerlehren, stehen immer die Zehntel-mm und die korrespondierenden Zollmasse. Zoll iss natürlich immer eine Potenz genauer
grins
Kleineres Ventilspiel = Größerer Ventilhub + längere Öffnungszeit = mehr Leistung und mehr Drehmoment? - aber...
Gefahr für schelchtes Schließverhalten der Ventile und damit Gefahr für Ventilschäden...?
....aber bei 4/1000 mm..? Ich hoffe du hast geeichte Messmittel, definierte Messmethoden und einen klimatisierten Raum.....
....sonst sehe ich eher schwarz.....
Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Ich bin mir sicher. Im Triumph-Werk hat man NIEMAlS im my-Bereich gearbeitet
Eckhard
Bei Jaguar haben die Konstrukteure gearbeitet, bei Triumph die Schlosser.
@Bernhard
Ist das ein orginales Werkzeug zum V-eistellen? Sieht so neu aus.
Grüße
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes: