habe heute mal nach der Rückkehr vom Eifelrennen die Zündkerzen geprüft.
1. Zylinder i.O. hell
2. Zylinder i.O. hell
3. Zylinder etwas zu dunkel/rußig
4. Zylinder Ölkohle (wundert mich, dass da noch ein Funken ist)
5. Zylinder etwas zu dunkel/rußig
6. Zylinder i.O.
Ich muss dazu sagen, dass der Ölverbrauch schon etwas zu hoch(!) ist, schätze mal 1,5 - 2 Liter auf 1000 Km.
Bei plötzlichem Vollgas kommt hinten eine ganz schön dunkle Wolke dem Hintermann entgegen.
Ich fahre allerdings auf Grund des Ölverbrauches schon sehr verhalten und schone den Motor vor Drehzahlen über 3000 1/min.
Ich hatte da mal irgendwas vom 4. Zylinder gelesen, dass der anfällig ist.
Könnt ihr mir sagen was das sein kann?
Gruß
Holger
![Surprised :o](./images/smilies/aeh.gif)