Frage zur Etikette und Geschmack

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

#61

Beitrag von Willi49 »

Geil!!! kannste mal ein Bild davon einstellen?? :top:
Grüße Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#62

Beitrag von Willi »

:? Wat is denn n'en Swiffer?

Gruß
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#63

Beitrag von kawedo »

@Willi,

die Hausfrauen und - männer nehmen den Swiffer als Einmal-Staubwischer :genau: :)

Gugst du hier: https://www.swiffer.de/

Immer schön sauber bleiben

CharlyW
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#64

Beitrag von Pusztablitz »

Das Ruhrgebiet ist Feinstaubfreie-Zohne.. Da brauch man keinen Swiffer!

Und es gibt halt sowieso seit Henry Ford keine andere Farbe.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#65

Beitrag von crislor »

DocMichele hat geschrieben:"Wir dürfen nicht vergessen, dass wir es mit einem langen, schlanken, schnellen Auto zu tun haben. Primrose yellow & Co. können bisweilen den sportlichen Charakter etwas beeinträchtigen"

Genau, und deswegen wird meiner einfach schwarz und bekommt ne rote Mütze!
ääähh - seit meiner gelb ist meine ich auch, dass er schneller geworden ist ;D

orischinool war weiss, gekauft in rot, nach Neuaufbau geplant in dunkelblau - geworden ist´s gelb (hotrodyellow - gibt´s nicht mehr und das ist eine lange Farbgeschichte) - und das zu einer Zeit als keine Sau auf die Idee gekommen wäre ein gelbes Auto zu fahren - Scheiß drauf habe den Wagen jetzt 23 Jahre und seit 15 Jahren mit meiner Farbwahl immer noch glücklich (und schnell).
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#66

Beitrag von tr_tom »

crislor hat geschrieben:
... und das zu einer Zeit als keine Sau auf die Idee gekommen wäre ein gelbes Auto zu fahren - Scheiß drauf habe den Wagen jetzt 23 Jahre und seit 15 Jahren mit meiner Farbwahl immer noch glücklich (und schnell).
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Finde ich wirklich gut !
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

#67

Beitrag von Willi49 »

Willi hat geschrieben::? Wat is denn n'en Swiffer?

Gruß
Willi
@Willi
Jetzt kennst auch Du die Geheimnisse eines gepflegten Auftritt`s! :kopfklatsch
Hoffe nur der Onkel Doctor hat einen Halter mit Ohren geplant.
L.G.
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
DocMichele
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 75
Registriert: 19.04.2009, 23:00
Wohnort: be Berlin!

Guter Geschmack in Sachen Inneneinrichtung

#68

Beitrag von DocMichele »

Hab Euch Profis ein Bild von meiner Swiffer-Inneneinrichtung drangehängt. Das Handschuhfach musste ich rechts und links um jeweils 3 cm verbreitern. Für zukünftige elektrische Swiffer habe ich eine Ladevorrichtung vorgesehen.
Bild

Wenn Ihr das Ding nachbauen wollt, lass ich Euch gerne die Entwurfspläne zukommen![/url]
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#69

Beitrag von mn-nl »

Das entstaubt aber klasse (oder musste der Test erst anfangen)

;D ;D ;D

Marc
( :drive: fahren statt putzen)
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“