Veterama Ludwigshafen Report

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Veterama Ludwigshafen Report

#1

Beitrag von pi_power »

Unglaublich,

dagegen war die Frühjahrs-Veterama ein kleiner Spielplatz. Um alles im Schnelldurchgang zu besichtigen haben wir von 9:00 bis 18:00 Uhr gebraucht. Da bockern in ultralanghubigen Rythmen antike Stationärmotore wie Buschtrommeln durch die Gänge, zwischen alten Emaileschildern brutzeln Haxen auf Schwenkgrills und daneben bietet einer hunderte von gebrauchten Smith-Instrumenten an. Und Werkzeug ohne Ende.

Nichts, was es nicht gibt. Allerdings: auf der Suche nach Wolfrace-Felgen für meinen TR6 gab es zwar einen Satz 7x15, leider nur mit 5er Lochkreis für 120,- Euro (guter Zustand) und einen Satz, leider nur in 6x13, dafür mit passendem LK. Dennoch eine großartige Veranstaltung mit Skurilem und Nützlichem, Nippes und Sinnvollem. Schon allein wegen der verrückten Typen einen Besuch wert.

Gruß, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Doug250
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2009, 23:00
Wohnort: Viernheim........TR250
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Doug250 »

Sehr schön zusammengefaßt, Marc.

War selber nach vielen Jahren wieder da. Es ist wirklich unglaublich, wie groß (und auch ziemlich unübersichtlich) es geworden ist. Das Angebot an british car parts fand ich nicht so berauschend (und das Bier war teilweise teurer als auf'm Oktoberfest!).

Trotzdem gebe ich Dir recht: immer ein Besuch wert.

Gruß, Doug
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“