Da ich mit den Leitungen vom Master zum Slave sehr unzufrieden war - und mir die Landmaschinenfritzen auch nicht geholfen haben (jetzt is Saison - keine Zeit) bin ich kurzerhand nach Arnhem / Imparts gefahren.
Die haben mir die beiden Teile - Messingrohr und Kunststoffrohr - an mein Muster angepasst und den Bogen oben am Master auf mein Bitten hin etwas länger gemacht. Dies erleichtert einen schönen Bogen zu formen ohne das Rohr (früher war meine Vorliebe Kupfer) direkt wieder abzubrechen.
![Bild](https://www.tr-freun.de/phpBB3/modules/tr-galerie/images_cars/831-7230.jpg)
Der Wiedereinbau gestaltete sich relativ problemlos, allerdings würde ich dazu raten, erst die Hydraulikleitung an den Slave zu drehen und ihn dann zu befestigen.... kostet sonst Nerven und lahme Arme.
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Morgen wird meine Tochter mir beim Entlüften helfen. Erinnere mich, dass es da einen Trick gab, weiss nicht mehr wo der steht ???
Etwas nachdenklich hat mich gemacht, dass ich den Lever für das Ausdrucklager ohne Widerstand ca. 2 cm hin und her bewegen konnte..
![Confused :?](./images/smilies/gruebel.gif)
Wenn da ein Freund was zu sagen kann - merci...
Ansonsten is das ne Reparatur, die ich jedem anraten kann, der vielleicht sich noch nicht so richtig getraut hat.
Sind ja nich die Bremsen....
![Twisted Evil ;D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
win